1.Mai...

und da fängt auch schon wieder ein neuer Monat an..die Zeit reeennt :(

 

Heute verlief alles wie immer, Frühstück, Kinder fertig machen & zur Schule bringen, Fitnessstudio, duschen, essen! :D:D

 

Anschließend hatte ich noch was Zeit, also habe ich endlich mal wieder mit meiner Omi geskyped:) Danach noch was mit meiner Mama & dann war es auch Zeit die Kids abzuholen.


Zuerst waren wieder Hausaufgaben angesagt und ahh heute gabs zum ersten mal Theater mit Aidan! Er hat seine Hausaufgaben nicht verstanden und ich habe ihm versucht es zu erklären, aber er hat überhaupt nicht zugehört und nur geschriehen das er es nicht versteht und das alles keinen Sinn macht und und und:D Er ist auch aufgestanden und hatte einen kleinen Ausraster, aber ich habe es irgednwann mit viel Ruhe und Gedulud geschafft :D  Er hat es dann auch verstanden und war relativ schnell fertig juhuu!! Dann hat Aoife noch gebadet und um kurz vor 6 sind wir zu Katis arbeit gefahren. 
Es wurde nämlich ein neue Praxis gebaut und heute war die Einweihung. Ich muss sagen, ich liebe Katis neue Praxis. Die ist RIESIG und richtig Modern. Moderner geht es gar nicht :D Und die haben sogar ein Rooftop..also eine Dachterrasse. WOW!!! Auf der Dachterrasse ist ein Glaskasten wo auch Konferenzen drin stattfinden. Kati gefällt es nicht so gut, sie mag es nicht so modern. Aoife möchte Kati jetzt allerdings öfters von der Arbeit abholen, weil es ihr so gut gefällt :D:D

 

Wir sind danach noch Chinesisch essen gegangen, juhuu:))) Endlich mal was anderes. Es war auch richtig lecker:)
Danach ging es nach Hause..jetzt gucke ich noch TV und gehe gleich schlafen.

Bis Morgen:)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0