Schlaf in den Mai

Ahhh da ist der April auch schon wieder vorbei. Verrückt...!!! 

 

Und schon wieder fängt eine neue Woche an...ich habe heute ne halbe Stunde verschlafen, also ich bin zu spät aufgestanden:D Jedoch hat es irgendwie keinen interessiert. Kati hat die Kinder wie immer Montags mit zur Schule genommen und ich bin schön ins Fitnessstudio gefahren. Danach gings schnell nach Hause duschen, weil ich mich um 12 Uhr wieder mit Janne bei Starbucks getroffen habe, Julia & Vicky sind auch gekommen :) Janne udn Ich sind danach noch kurz zu VS gegangen und danach waren wir noch bei Stop & Shop einkaufen. Gegen 2 Uhr war ich dann wieder Zuhause und habe kurz mit meiner Mama geskyped, Mittag gegessen und Fernsehen geguckt. Um halb 4 habe ich meine süßen Kids abgeholt und wir haben Hausaufgaben gemacht und noch etwas Kuchen gegessen. Um kurz nach 5 sind wir dann zu Aoifes Fußballtraining gefahren und ahhh. Als wir da angekommen sind musste ich auf einmal sooo doll auf Toilette und es gab einfach keine:D Also musste ich fast 2 Stunden einhalten. Zum Glück habe ich es geschafft :D Anschließend habe ich Dinner gemacht, wir haben gegessen, die Kids haben sich Bettfertig gemacht und daaaaaaaaaaaaann haben wir auf der Couch gekuschelt und TV geguckt. Jedoch hatten Aidan & Aoiife irgendwann mehr Spaß daran mich zu kitzeln und an meinen Beinen zu ziehen etc.:D 
Musste ich heute viel aushalten :D:D Um 9 Uhr kam Kati endlich nach Hause und tadaaa jetzt liege ich im Bett und es ist schon wieder halb 11, weil ich die ganzen Blogeinträge noch nachholen musste. Deshalb sage ich jetzt tschööö mit öööö...bis Morgen :) 

Eigentlich wollte Janne noch kommen und wir wollten zusammen in den Mai tanzen, aber wir sind beide zu müde..also schlafe ich jetzt in den Mai :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tonywilson (Freitag, 28 März 2014 11:56)

    If you dread going to work every day or have ever wanted to do the kind of work that made you feel good about what you do then this article is for you. Working in a career that helps others is the difference between looking forward to your job and forcing yourself to go to work each day.

  • #2

    taylor hampton solictiors reviews (Freitag, 04 April 2014 10:49)

    Professionals in the career consulting industry rely on counseling, research, and marketing techniques to assist their clients in developing career options and industry alternatives that match their goals and objectives.

  • #3

    Primodels Review (Samstag, 12 April 2014 07:47)

    Free Article Submission. Finally a way to keep track of all of the articles you have submitted. Article submission can be a daunting task when you are trying to do. One of the hardest things to do to promote your website is to build your link popularity. Article submission sites have become one of the best and most simple ways.