Aidan's Kindergeburtstag! :)

YIHAAAAAAAAAAAA AUSSCHLAFEN!!:))))
Oh es tat soo unglaublich gut!! Bis kurz nach 10 habe ich geschlafen und danach war ich richtig gut gelaunt :D

Ich bin dann erstmal in die Küche gegangen und habe Aidan zum Geburtstag gratuliert und ihm sein Geschenk gegeben, er hat sich sehr gefreut ( hätte ich nicht gedacht :P ). Danach habe ich gefrühstückt und mich dabei mit Kati unterhalten. Als ich fertig war habe ich ihr noch beim aufräumen bzw umräumen geholfen. Wir haben Tische und Stühle wieder alle an Ort und Stelle gebracht. & ein bisschen haben wir auch umgebaut. Den Tisch aus dem Wohnzimmer haben wir jetzt in die Küche gestellt...gefällt mir sehr guut:))

Anschließend bin ich auf mein Zimmer gegangen und habe mich noch was ausgeruht und dann fertig gemacht. Denn um 2 Uhr ging es los zu Aidan's Geburtstagsparty, YIHA! :D Wir sind nach Newington gefahren um dort Lasertag zu spielen. AHHHH es waren 18 Kinder da und es war richtig groß da also war es gar nicht so einfach alles unter Kontrolle zu halten :D Jannes Kind war auch eingeladen und Janne ist dann mit da geblieben, hat mir sehr gut gefallen :D Als alle da waren und alles geregelt war haben wir dann das erste Spiel Lasertag gespielt. Haha, es hat richtig Spaß gemacht und Janne und ich haben uns heimlich verbündet jedoch haben wir uns immer wieder verloren, weil es so groß war und so verwirrend :D Immerhin bin ich 11 von ca.40 Leuten geworden, juhu nicht schlecht!:P Kurz danach haben wir dann nochmal gespielt und ich bin wieder 11 geworden :D
Durch die beiden Spiele ging die Zeit jedoch sehr schnell um und dann gab es noch Pizza & Kuchen ( wie ihr oben sehen  könnt :D ) und danach wurden alle wieder abgeholt. Zum aufräumen gab es auch nicht viel, juhu:) Gegen 6 Uhr waren wir dann wieder Zuhause und Kati & Ich waren trotzdem irgendwie wieder müde und fertig!:D
Ich habe mich dann etwas ausgeruht und mich dann wieder mit der lieben Janne getroffen. Wir sind erst zu T-j-mexx gefahren und danach zu McDonald, wo wir ne große Pommes geteilt haben und ich noch einen Salat gegessen habe...und dann saßen wir noch bis 10 Uhr da und haben gequatscht :D

Jetzt ist kurz vor 11 und ich gehe schlafeeen, die Blogeinträge von Freitag & Samstag schreibe ich euch Morgen, solange will ich jetzt nicht mehr wach bleiben :P

Ich hatte ein anstrengendes, aber schönes Wochenende:)) Morgen beginnt schon wieder eine neue Woche & ich habe nur 4 Arbeitstage juhuuu, weil am Freitag fahre ich nach New York um meinen 2.Wochenendkurs zu machen:) & morgen ist schon wieder der letzte Tag vom April...UNGLAUBLICH!! Gute Nacht :) :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Sonntag, 21 April 2013 13:43)

    I just shared this upon Myspace! My friends will really want it!