Aoife's Kindergeburtstag! :)

HAHAHAHAH!! Ich musste früüh austehen, weil ich mit Aoife um 9 Uhr zum Fußballspiel sollte. Kati hat mich gefragt ob ich es machen könnte und ich wollte nicht nein sagen. Also habe ich mir schnell was angezogen und dann ging es los :D Tatjana und Jenny haben solange bei mir gewartet! Gegen halb 11 war ich dann wieder Zuhause und ich bin mit den Mädels bei Panera Bread Frühstücken gegangen, dort haben wir auch Lisa & Gabriella getroffen. Anschließend ging es noch zu T-j-mexx wo wir noch unseren LCC getroffen haben und um halb 1 war ich dann wieder Zuhause, weil ich noch beim Vorbereiten helfen wollte. Gesagt getan....10 Minuten bevor es los ging bin ich dann auch schnell hochgegangen und habe mich fertig gemacht:D:D

 

Yiha dann ging die Party los...15 Kinder AHHH!! Es war zwar ein schöner Geburtstag, aber es war auch SEHR anstrengend :D:D Wir waren sehr sehr froh als es gegen halb 5 alles vorbei war!! :D Ich habe dann noch was aufgeräumt und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen und habe mich erstmal aufs Bett gelegt :D:D
Anschließend habe ich mit meiner Mama, Petra Stitz, Elke & Nathi geskyped...die waren alle bei uns und danach habe ich mich weiter ausgeruht :D

Um 7 Uhr bin ich dann zu Janne gefahren wo Julia später auch noch hinkam. Wir haben Brownies gemacht uuund den ganzen Abend Joko&Klaas geguckt...und wir haben uns so tot gelacht ::D:D:D

 

Um 12 Uhr haben Julia & Ich sich auf den Weg nach Haause gemacht und dort bin ich auch nur noch ins Bett gefallen:) 

 

 

UND DANKE AN TANTE BÄRBEL & ONKEL HILMAR, EUER BRIEF IST HEUTE ANGEKOMMEN..ICH HABE MICH WIE IMMER SEHR GEFREUT :) DANKE DANKE DANKE :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0