Friday :)

Freitag...lasst mich überlegen :D

Der Tag hat natürlich wie immer angefangen und ich bin ins Fitnessstudio gegangen nachdem die Kids in der Schule waren. Zuhause habe ich dann geduscht und etwas gegessen. Irgendwie hatte ich Lust in die Mall zu fahren also habe ich mich einfach mal auf den Weg gemacht. & ich habe schon wieder deutsche getroffen. Eine Frau und eine ältere Frau...die jüngere wohnt ihr und ihre Mama hat sie besucht. 

Um halb 4 habe ich dann meine lieben Kinder von der Schule abgeholt und wir sind zur Bücherei gefahren, dort haben wir Sachen zurück gebracht und Aoife hat schnell neue Bücher ausgeliehen :D Dann mussten wir noch andere Sachen für die Geburtstagspartys besorgen und als alles erledigt war ging es nach Hause. Wir haben dann angefangen für Aoife's Party Sachen vorzubereiten und ich habe noch aufgeräumt. Um kurz vor 8 kam Kati nach Hause und wir haben uns noch kurz unterhalten. Ich habe sie auch gefragt ob Jenny & Tatjana heute bei uns schlafen können und sie hat ja gesagt, bzw. sie hat es sogar vorgeschlagen:D
Die beiden waren um kurz nach 8 dann auch da und wir haben uns dann fertig gemacht und gequatscht. Um kurz nach 10 haben wir uns auf den Weg nach Hartford gemacht, da beim XL Center irgendein Konzert aus war standen wir etwas im Stau :D  

Irgendwann haben wir dann aber einen Parkplatz gefunden und konnten feiern gehen. Diesesmal war die Musik am Anfang nicht soo gut, aber sie wurde später zum Glück besser und dann war es wieder sehr lustig :D ABER ich muss immer wieder sagen...ich Deutschland macht mir feiern mehr Spaß...bzw ich finde es in Deutschland besser!! 

Bei mir zuhause sind wir dann ins Bettchen gefallen und sind schön eingschlafen:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0