Relaxing :)

Halli Hallo hallöleee

 

Heute Morgen war alles normal...nachdem die Kids in der Schule waren habe ich mich angezogen und dann habe ich mich mit Janne getroffen, juhuu endlich wieder :)  Auf dem Weg habe ich übrigens noch mein Kleingeld bei der Bank eingezahlt...25 Dollar!! :) Wir wollten eigentlich zu Tcby, aber die haben erst um 11 Uhr aufgemacht also haben wir einfach 1 Stunde gewartet und geredet :D:D Als der Laden dann aufgemacht wurde haben wir uns erstmal ein Eis gegönnt. Danach sind wir noch nach Manchester gefahren, dort gibt es nämlich einen Laden wo es alles unter 5 Dollar gibt, yiha :) 
Danach ging es dann wieder zurück. Janne musste dann nach Hause, weil einer ihrer Jungs heute nur bis halb 2 Schule hat und ich bin ins Fitnessstudio gefahren. Nach 1 1/2 Stunden musste ich aber wieder gehen, da ich dann die Kids holen musste :D

 

Zuhause haben wir dann Hausaufgaben gemacht und den restlichen Geburtstagskuchen aufgegessen...anschließend musste Aidan baden und dann Aoife. Während Aoife gebadet hat, habe ich endlich mal wieder mit Pia geskyped :))) Aidan wollte dann spielen und Aoife und Ich haben geredet und ich habe ihr das Video gezeigt, was Annika mir zum Abschied gemacht hat..sie hatte Spaß :D Danach wollte sie unbedingt Fotos machen also haben wir Millionen Fotos mit meiner Webcam vom Laptop gemacht. Wir hatten soviel Spaß das wir ganz die Zeit vergessen haben und Kati schon nach Hause kam. 

Ich bin dann hoch gegangen und habe erstmal geduscht :D Danach habe ich etwas gegessen und als ich satt war habe ich"Something Borrowed" ( Fremd Fischen ) geguckt..habe ich zwar schonmal geguckt aber ich liebe den Film einfaach!!! Jetzt ist irgendwie schon 11 Uhr...liegt vllt daran das ich auch noch alte Fotos angeguckt habe und deshalb muss ich jetzt schnell schlafen. BIS MORGEN!:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0