I ♥ Kyle.. -.-

natürlich gerade im Moment nicht...aber dazu am Ende mehr :D

Angefangen hat heute Morgen alles wie immer. Jedoch habe ich überlegt ob ich ins Fitnessstudio gehen soll oder niiicht, weil ich wieder ganz dollen Muskelkater in den Oberschenkeln habe aua aua aua :D:D Aber ich bin dann doch Igefahren, jedoch habe ich es ganz ruhig gemacht..bin nur was Fahrrad gefahren und habe nen paar Situps und so gemacht :) Danach gings auch wieder nach Hausee...

 

 Heute habe ich mal wieder die ganze Wäsche gemacht und dann habe ich mit Tinaa geskyped:) Zwar nur kurz aber es tat trotzdem gut. Danach habe ich noch mit meiner Mama geskyped uuund dann war auch schon halb 2 und Zeit die Kids zu holen. Gesagt getan...wir haben dann wie immer Hausaufgaben gemacht und danach haben die Kids gespielt, also habe ich das Haus aufgeräumt, da Morgen die Putzfrau kommt..ich bin gespannt ob es Morgen auch noch so aussieht :D Um kurz vor 3 sind wir dann zu Aoifes counselling gefahren und anschließend zu Stop&Shop um einzukaufen. AHHH heute hatten die Kinder einen besonders aktiven Tag. Eigentlich ist es nicht schlimm mit denen Einkaufen zu gehen, aber heute war es schlimm...die waren SO nervig :D AHH!! Bestimmt nur weil meine Mama und Ich beim skypen noch drüber gesprochen haben. Allerdings habe ich alles überlebt und Zuhause haben wir erstmal einen Snack gegessen und uns dann die Zeit vertrieben..erst haben die Kids Wii gespielt und danach haben wir Hangman gespielt :D

 

Um 7 Uhr kam Kati nach Hause und wir sind zu McDonald gefahren tada und anschließend zu ein paar Läden um noch Partysachen für die Geburtstage von den kids zu kaufen und dann noch zu Omi und und ahh es hat alles so lange gedauert das wir erst um 10 Uhr Zuhause waren, ich musste Aidan ins Bett tragen, weil er eingeschlafen ist :D Und jetzt liege ich auch im Bett und werde schlafen...war ein anstrengender Tag mit aktiven Kindern...an so Tagen überlegt man sich das dann ob man wirklich Kinder möchte.. :D:D Nein Spaß...ich möchte Kinder. Goodniiight :* 

 

 

Achja und ich liebe Kyle...weil sie jetzt natürlich meint die ganze Zeit bellen zu müssen...ICH WILL SCHLAFEEEEEEEEEN!!!! DANKE!

aber ich glaube sie hat jetzt aufgehört :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0