Karaoke Night, juhuu :D

Gestern konnte ich übrigens sehr gut einschlafen...nicht -.- Kyle hat schon die ganze Zeit gebellt, ich bin fast durchgedreht :D:D AHH!!!

Naja heute war zum Glück wieder ein normaler Tag. Nachdem die Kids in der Schule waren bin ich wieder ins Fitnessstudio gegangen und habe mich ausgepowert :P Zuhause habe ich dann schnell geduuuscht und dann habe ich mit der lieben Lorii geskyped :)) Dabei habe ich mir auch was zu essen gekocht und gegessen. Als wir fertig waren habe ich kurz die Küche aufgeräumt und dann mit Marc geskyped:)

Um 4 Uhr musste ich dann aber los die Kids abholen, die hatten heute nach der Schule noch von Aidans Cub Scout Dingens da nen Treffen, als ich an der Schule war, waren sie noch nicht ganz fertig also habe ich noch etwas gewartet. Zuhause haben die Kids dann ihre Hausaufgaben gemacht, wir haben ein Stück Kuchen gegessen und danach haben sie sich kurz ausgeruht. Denn um kurz nach 5 mussten wir schon wieder los, da Aidan heute ein Baseballspiel hatte. Beim Treffpunkt sind wir dann auf Paul getroffen, der mit den Kids auch dableiben wollte. Also habe ich kurz zugeguckt und gegen 7 Uhr bin ich dann nach Hause, habe mich schnell fertig gemacht und noch kurz mit Kati gesprochen und dann musste ich schnell los um Julia abzuholen.

 

Zusammen sind wir dann nach West Hartford gefahren, wo heute ein Aupairtreffen war...jedohc nicht nur von unserer Gruppe sondern von ganz viele aus der Umgebung. Wir haben auch ein neues Aupair aus Österreich in der Gruppe:) Und ich habe ganz viele Leute wiedergesehen mit denen ich am Anfang immer was gemacht habe, dass war schööööön=)))))) Das Aupairtreffen war übrigens in einer Karaokebar und es war sehr lustig. Julia, Noora und Ich haben auch 2 mal gesungen :D Einmal Wannabe von den Spice Girls und Barbie Girl von Aqua, haha :D Wir hatten unseren Spaaaaß :D:D Eine Gruppe hat auch 99 Luftballons von Nena gesungen :D:D

 

Gegen halb 11 haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht, nur leider hat mein Navi nicht mehr geklappt ahhh :D Also mussten wir leider noch zu Burger King fahren und einen Plan B schmieden...jedoch hat die gute Julia das Navi wieder ans laufen bekommen :P
Nachdem ich Julia dann Zuhause abgeliefert hatte, konnte ich auch endlich nach Hause und bin dort nur noch ins Bettchen gefallen.

 

Biis Morgen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0