Aoife's Geburtstaaag

Jaa heute war ein komischer Tag :D
Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr den Blog für heute zu schreiben aber was sein muss muss sein:D

 

Obwohl es Aoifes Geburtstag war, war es irgendwie kein besonderer Tag..fand ich komisch. Morgens war erst alles wie immer und dann Chaos weil kati wollte das Aoife noch duscht etc, obwohl wir eigentlich keine Zeit dafür hatten..guut!! Naja sie hat die Kids mit zur Schule genommen, aber sie waren heute zu späät. didüm! Achja es gab heute Morgen Geburtstagskuchen..!

 

Als alle weg waren bin ich schön ins Fitnessstudio gefahren und habe dort meine Zeit vertrieben....anschließend bin ich nach Hause, habe geduscht und was gegessen. Dann habe ich noch mit meinem Papa und dann mit meiner Mama geskyped und joa danach habe ich dann die Kids abgeholt :P

Aoife hatte heute ein Brownie Meeting also haben wir sie nach der Schule direkt dahin gebracht, dann bin ich mit Aidan wieder nach Hause und er hat Lego gespielt und ich habe herausgefunden ob Aoife heute Fußball hat oder nicht...und die antwort war-> es fällt aus. Dann habe ich Paul angerufen und er hat gesagt er holt die Kids um 5.30 Uhr bei Aoifes Brownie Meeting ab. Ich habe dann endlich mal wieder mit Marc geskyped :)) Und dann musste ich Aidan zu Aoifes Brownie Meeting bringeen. Tadaa Paul war sogar schon da :D

Da heute ein komischer Tag war habe ich auch nichts mehr gemacht sondern habe nur noch die Küche aufgeräumt und danach die ganze Zeit The Secret Life of American Teenagers geguckt :D
Achja um 7 waren die Kids schon wieder zurück und Paul war auch noch hiier und als er weg war habe ich die Kids Bett ferig gemacht und dann kam Kati auch schon...

 

Jetzt liege ich im Bett und schlafe gleich, mein Tag war heute unspektakulär und joa :D Bis Morgen :):)) 

 

Fast vergessen..natürlich habe ich Aoife heute auch mal mein Geschenk geben und sie hat sich sehr gefreut :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0