The Lucky One ♥

Guten Morgeeen :) Heute konnten ich wieder ausschlafen juhu:) 
Als wir wach waren haben wir allerdings erstmal nur im Bett gelegen und uns noch unterhalten...als Tatjana dann auch war war haben wir uns angezogen und haben gefrühstückt. Da wir um 12 Uhr ins Kino wollten haben wir uns danach auch direkt auf den Weg dorthin gemacht. Wir haben uns "The Lucky One" angeguckt...ahhh der Film war soo wunderschön, ich muss gestehen...ich habe geweint :D 
Aber den solltet ihr euch unbedingt mal angucken!!!! Unter dem Blogeintrag ist der Trailer von dem Film..könnt ihr euch ja mal angucken:P Nach dem Kinobesuch kam dann die schöne Überraschung..REGEN AHHHH -.- Und wenn es in Amerika mal regnet dann richtig :D Wir sind dann schnell zum Auto gelaufen und zur Mall gefahren. Ich habe mir heute auch mal wieder was gekauft, hihi :P
Auf dem Weg nach Hause hat es so doll geregnet das ich kaum die Straße gesehen habe das war ein Spaß...!!! Ich war dann gegen 4 Uhr Zuhause und habe noch eine halbe Stunde mit meiner Mami geskyped bevor ich wieder los musste. Ich habe Janne nämlich versprochen sie und ihren Freund in Hartford vom Bus abzuholen die waren nämlich die Woche in Boston und New York. Nachdem ich die beiden Zuhause abgeliefert hatte bin ich auch wieder nach Hause gefahren. 

 

Jedoch war niemand von meiner Gastfamilie da also hatte ich noch etwas Ruhe :) Ich habe dann noch mit meinem Freund kurz geskyped und danach habe ich etwas augeräumt und Fernsehen geguckt :P Jetzt ist 21 Uhr und ich liege im Bett und weiß nicht mehr was ich machen soll also schlafe ich vllt einfach..:)

Morgen fängt wieder eine normale Schulwoche an, jippieeh :) Und Aoife hat Morgen Geburtstag tadaaa. Also bis Morgen meine lieben und wehe ihr guckt euch den Trailer nicht an!!! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0