Geburtstaaaag oder auch nicht..? :D

Juhuuu Freitaaaag..letzer Ferientag für die Kids :)) 
Heute konnte ich ausschlafen, da die Kids ja bei Paul geschlafen haben und er sie erst gegen 11 Uhr zurückbringen wollte. Also habe ich in ruhe gefrühstückt und alle ganz in Ruhe angehen lassen :P

Anstatt um 11 Uhr sind die Kinder um kurz vor 12 wiedergekommen, aber das hat mich eher weniger gestört :P
Ich habe dann noch was mit Onkel Axel und Tante Gitti geskyped und danach fing mein Arbeitstag an. Nachdem die Kids frisch und fertig waren und gegessen hatten sind wir in die Bücherei gefahren, wo wir über eine Stunde verbracht haben. :P 

Kurz nachdem wir wieder Zuhause waren ist Kati auch schon nach Hause gekommen...joa dann wusste ich wieder nicht was ich machen soll :D Wir haben dann unten nen bisschen am Dschungel gearbeitet und sonst eigentlich nichts gemacht. Gegen 5 haben wir angefangen aufzuräumen und alles für die Geburtstagsparty fertig zu machen. Ja ihr habt richtig gehört Geburtstagsparty..Aoife hat zwar erst Montag Geburtstag und Aidan nächste Woche Sonntag, aber wir haben einfach heute schonmal die Geburtstage gefeiert, da die Kinder nicht mehr warten wollten :D ...AMERIKA sage ich nur dazu. Um 6 Uhr kamen dann Omi und Opi und mit denen habe ich mich erstmal lange unterhalten..irgendwann kam dann noch die Tante und dann noch 2 Freunde von Kati. Es wurde dann Pizza bestellt und zum Nachtisch gab es natürlich ne fette Torte :D Gegen 10 Uhr waren alle weg und ich bin kurz danach auch schlafen gegangen.

 

Haha uuund ich habe mich in meinem Zimmer abgeschminkt und dabei mit Jenny telefoniert und gelacht und Kati kam ganz erschrocken in mein Zimmer, weil sie dachte ich weine :D:D

& heute ist ein Paket von einem alten Aupair angekommen und sie hat auch ne Karte und Süßigkeiten für mich mit reingetan, juhuu wie lieb:)) Sonst fällt mir gerade nix mehr zu heute ein...aber juhuu es ist Wochenende :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0