Fitness juhuu:)

Juten Taaag.

 

Jaa natürlich war Morgens alles wie immeeer. Als die Kids dann beschäftigt waren habe ich über skype meine Eltern angerufen damit die mir die Nummer von meiner Omi sagen können. Gesagt getan. Anschließend habe ich es geschafft mit meiner Telefonkarte meine Oma auf dem Festnetz anzurufen um sie zu überraschen und ihr zum Geburtstag zu gratulieren:) Die Überraschung ist mir auch gelungen, juhu:) Wir haben dann etwas telefoniert und als ihre ersten Gäste kamen haben wir dann aufgehört. Ich habe dann noch kurz mit  meinen Eltern und meiner anderen Oma geskyped und dann habe ich mich wieder um die Kids gekümmert :P 

 

Die wollten dann aber im Keller spielen also konnte ich relaxen. UND EIGENTLICH sollte Paul um 11 Uhr die Kinder abholen, aber natürlich hat er um 11.10 Uhr angerufen um mir zu sagen das er jetzt losfährt und in einer halben Stunde hier ist. Tadaaa natürlich war er erst nach EINER Stunde da :D Damit noch nicht genug, er war dann sauer auf die Kids weil die nicht fertig an der Tür standen und dann trödelt er die ganze Zeit rum und geht niiicht. Jetzt kommt die Härteeee, dann fragt er mich doch tatsächlich noch ob ich den Kinder eben noch Lunch machen könnte ahh -.- Heute hat er mich echt mal aufgeregt :D Um 1 Uhr sind sie dann endlich gefahren. Ich habe mich dann in mein Zimmer verkrochen und war zu unmotiviert ins Fitnessstudio zu fahren, also habe ich die Tour vom Reisemonat weiter abbezahlt..:) aber nach kurzer Zeit habe ich mich doch aufgerafft und es ging looos. Es war auch schön leer da :) Und meine Wut konnte ich auch da lassen :P

 

Zurück Zuhause habe ich dann  nochmal kurz mit meiner Mama geskyped und danach mit meinem Freund:) Dabei habe ich dann zwischendurch noch Pfannekuchen gemacht und auch gegessen:) Heute in 5 Wochen kommt er mich schon besuchen:))
Nach dem ganzen skypen bin ich schnell zur Bücherei gefahren, weil wir noch was zurückbringen mussten und dann bin ich duschen gegangen.

Jetzt liege ich nur noch im Bett und habe gerade die neuste Folge Gossip Girl geguckt. Ich werde jetzt noch iwas gucken und danach irgendwann schlafen gehen..morgen kann ich bis 10 Uhr schlafen, weil die Kids bei Paul schlafen und er sie gegen 11 Uhr zurückbringt juhuuu:)) Wahrscheinlich wache ich eh viel eher auf, aber wir werden sehen :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0