Mystic Aquarium :)

Juhuu Mittwoch ist Mitte der Woche und die Ferien sind fast vorbei...aber auch nur fast :D

Allerdings hat der Tag wie immer angefangen. Nachdem die Kids fertig waren durften sie TV gucken und ich habe erst mit meiner Mama geskyped und dann geduscht. Als ich dann auch endlich fertig war, sind wir mit Kyle spazieren gegangen:) Omi war schon da als wir zurückgekommen sind. Ich habe dann Snacks gepackt und dann Lunch gemacht. Nachdem alle satt waren sind wir nach Mystic ins Aquarium gefahren und haben dort ca. 5 Stunden verbracht...woooow! Aber die Zeit ging relativ schnell um und wir hatten viel Spaß:) Und ich komme von Tag zu Tag besser mit den Kindern klar, also ich kanns irgendwie nicht beschreiben ka:( Auf jeden Fall war es heute sehr lustig und die Kinder hingen nur an mir dran..ja sie werden auch anhänglicher! Wir haben uns heute auch Spongebob in 4D angeguckt, haha es war sooo lustig :D:D Wir haben uns alle tot gelacht..4D ist schon was cooles. Eine Sealionshow haben wir uns auch angeguckt und ja sonst haben wir uns halt alles angeguckt was es dort so gibt. Ihh und ich habe gesehen wie ein Oktopus eine Krabbe isst..ihhh!!! :D Dann waren wir noch in der "titanic" drinne, da haben die alles nachgebaut und gezeigt wie es da aussah etc. war interessant. Nach unserem langen Besuch sind wir wieder nach Glastonbury gefahren und sind bei 99's essen gegangen!:) Danach gings endlich nach Hauseeee. Jetzt haben wir noch was mit Kati geredet und dann ist Omi auch nach Hause gefahren. Die Kids haben mich nicht los gelassen bis sie ins Bett mussten und jetzt bin ich auch fertig :D Es war ein schöner Taag:) Ich gehe jetzt auch schlafeeeen ohja:) Bis Morgen meine Fans :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0