DINOSAURIEEEEEEER AHHH :D

Guteen Morgen, der 2 Ferientag beginnt yippiiieh ;D

Heute Morgen haben wir es alles wieder langsam und ruhig angehen lassen. Gegen halb 10 sind wir dann einkaufen gefahren und tadaa wir haben die Einkaufsliste vergessen. Also sind wir durch jeden Gang gegangen und ich habe stark nachgedacht was wir brauchen :D

Nach dem tollen einkauf gings dann noch zur Tankstelle und dann nach Hause. Dort gab es dann Lunch und dann mussten wir auch schon wieder los zur Janne. Die haben wir nämlich abgeholt und nach Hartford zum Bus gebracht, weil die liebe nach New York fährt und da ihren Freund trifft der sie ab heute besucht :) Wir haben dann noch mit Janne auf den Bus gewartet und dann sind wir ins Science Center gefahren, weil es direkt an der Haltestelle ist. Wir haben noch auf Julia und ihre Kids gewartet und dann gings los. War eigentlich wie immer nur es war heute soo voll das Julia und ich eher weniger mitiviert waren und immer nur auf der Bank saßen..aber die Kids hatten auch so Spaß..waren ja genug Kinder da :D Es gibt jetzt auch Dinosaurier im Science Center...ECHTE AHHHH!! :D

Um 4 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zum Spielplatz gemacht, da heute wieder so gutes Wetter war und wir noch Zeit draußen verbingen wollten. Unsere Kinder haben schön zusammen gespielt und wir saßen in der Sonne :P Als alle ausgepowert und müde waren gings nach Hause. Wir haben noch was mit Kyle gespielt und uns ausgeruht und um halb 7 habe ich angefangen Dinner zu machen. Spaghetti Bolognese gab eees und gerade als das Essen am Tisch stand kam auch Kati nach Hause..perfekt :) Wir haben dann gegessen und als die Küche sauber war habe ich mich direkt auf den Weg ins Fitnessstudio gemacht. Ja ihr habt richtig gehört ich weiß auch nicht was mit mir los ist :D ABER irgendwie hatte ich heute richtig Lust zu gehen und deshalb bin ich einfach abends gegangen und ich muss sagen...es tat richtig guuut!!!!
Jetzt bin ich wieder Zuhause und ich kann erst Morgen früh duschen gehen, weil ich keinen mehr wecken will...halb so wild :D Ich werde jetzt schön schlafen geeehen :) Bis Morgen meine lieben :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0