31 Grad tadaa :)

Halliii Hallooo Hallöööchen :))

Ich musste zwar heute um 7 Uhr aufstehen, aber ich hatte trotzem gute Laune, weil es einfach schon warm draußen war :)

Da die Kids noch geschlafen haben konnte ich mich noch kurz ausruhen und dann habe ich angefangen Frühstück zu machen. Kati musste heute etwas später zur arbeit. Und ahh Aoife hat heute einfach schonmal ihr Geburtstagsgeschenk bekommen, weil sie nicht mehr bis nächste Woche warten will...musste ich mich erstmal kurz aufregen. Nach dem Frühstück habe ich alles aufgeräumt und dann die Kids fertig gemacht. Sie durften dann einen Film gucken und in der Zeit habe ich mit meinem Freund geskyped und danach geduscht :))

Dann war auch schon wieder Mittag und ich musste schnell Mittagessen machen. Dabei habe ich noch eine Kühltasche mit Snacks und Getränken vollgepackt, weil wir in den Park wollten. Bevor es dann endlich los ging habe ich die Kinder und mich noch mit Sonnencreme eingecremt und dann ging es loos. Vicky ist auch mit ihren 2 Kindern gekommen und Janne ist alleine gekommen, weil die glückliche frei hat :P Heute war es so drückend das man es kaum ausgehalten hat, deshalb waren wir alle glücklich als die Rasensprenger angegangen sind und alle sind hingerannt und hatten ihren Spaß...natürlich nicht nur die ganzen Kinder sondern auch wir :D:D Vorallem tat es richtig gut..danach waren wir zwar alle kletschnass, aber halb so wild war nach ner halben Stunde alles wieder trocken. Um kurz nach 3 sind wir dann zu TcBY gefahren und haben dort Eis gegessen...haha Aoife und Aidan waren begeistert. Danach gings nach Hause und um kurz nach 5 haben wir uns auf den Weg zu Aoifes Fußballtraining gemacht..tadaa war wohl nix!! Wir haben ihr Training nicht gefunden.Es war nicht da wo Kati gesagt hat und auch bei keinem anderen Platz..wir sind fast eine Stunde rumgefahren -.- und das bei dem Wetter und mit 2 quengelden Kids juhu :D Irgendwann haben wir es dann aufgegeben uns sind wieder nach Hause gefahren. Dort gab es dann Dinner und danach wurden beide Kids gebadet und ich habe endlich mal wieder meine Wäsche gemacht. Um 8 Uhr kam Kati dann endlich nach Hause, aber ich musste noch eben die Küche sauber machen und die Wäsche von den Kids noch wegräumen. Auf meinem Zimmer habe ich dann Fernsehen geguckt, meine Wäsche weggeräumt und noch ein Hotel für Fuby und mich in New York gebucht. Und jetzt liege ich im Bett und schwitze immernoch da wir um 11 Uhr abends immernoch 20 Grad haben und die Klimaanlage irgendwie nicht an ist...:( Hoffentlich kann ich jetzt schlafeen.

 

Najaa Morgen gehe ich mit den Kids mal wieder ins Science Center, also wird der Tag wahrscheinlich auch gut umgehen...ich sage mal bis Morgen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0