Frühstück auf der Terrasse :)

Guten Morgeeeeeeeeeen:))

Ohhh wir sind um 11 Uhr aufgestanden und haben uns dann Frühstückt gemacht und es war sooo warm dass wir auf der Terrasse gefrühstückt haben. Es tat sooo gut ♥

Nach unserem langen Frühstückt haben wir uns dann langsam fertig gemacht und Julia nach Hause gefahren. Dann gings mit Jenny und Janne ins Kinoooo. Wir haben uns American Reunion angeguckt und wir fanden ihn richtig lustig :D:D Nach dem Kino besuch sind wir noch kurz in die Mall und zu Target gefahren und danach gings wieder zurück zu Janne. Jenny musste dann wieder nach Hause und Janne und Ich haben noch was von meinem Nudelauflauf gegessen und gequatscht. Um halb 8 bin ich dann mal wieder nach Hause gefahren und habe Gossip Girl geguckt :) Als meine Gastfamilie nach Hause gekommen ist habe ich noch was mit ihnen geredet und jetzt gehe ich gleich schlafeeen.

 

Und mal eben so nebenbei.wir hatten heute 27 Grad!! JUHUUU :)) Und Morgen sollen 31 Grad werden. Und die Kinder haben jetzt eine Woche Ferien..also keine Schule :( Naja bei gutem Wetter können wir ja viel draußen machen. Bis Morgen :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0