arbeiteeeen

Es ist Samstag und leider kein Wochenende für Larissa Weber!! Ich musste heute um 7 Uhr aufstehen und ganz normal arbeiten :( 

Naja eigentlich war es halb so wild :D Um 9 Uhr hatte Aoife ihr Fußballspiel wo wir sogar pünktlich angekommen sind. Ahh, ich war jedoch zu warm angezogen..es war soo warm -.- Also habe ich die ganze Zeit geschwitzt :D Aidan hat auf dem Spielplatz mit den anderen Kids gespielt und ich habe Aoife zugeguckt und Fotos gemacht. Meine lieben Eltern haben mir ja ihre Kamera hiergelassen juhuuu :)) :-* Jetzt macht es auch wieder Spaß Fotos zu machen.

Um kurz nach 10 war das Spiel zu Ende...leider hat Aoifes Team in der letzten sekunde noch verloren und somit ist das Spiel 1:2 ausgegangen. didüm. Wir sind dann schnell nach Hause gefahren um Aoifes Einladungen und Aidans Uniform zu holen und dann gings erst zur Post, Briefmarken kaufen und die Einladungen abgeben und dann zu Stop & Shop wo Aidan mit seinen Cub Scouts Sonnenblumenkerne verkauft hat...dort haben wir dann 1 Stunde geholfen und dann mussten wir wieder nach Hause.

 

Ahh und auf dem Weg ist mein Auto überhitzt und hat nur noch gepipt also habe ich an der Tankstelle gehalten und ein netter Mann hat mir geholfen und mir Tips gegeben. Danach sind wir schnell nach Hause und ich habe Mittagessen gemacht und dabei mit meinen Eltern und danach mit Nicole geskyped. Danach habe ich Kati angerufen und ihr die Sache mit dem Auto erzählt. Sie ist dann nach Hause gekommen und wir haben erst Aidan zu seinem Baseballspiel gebracht, haben dann mein Auto zur Werkstatt gebracht und sind dann wieder zu Aidan gefahren um bei seinem Spiel zuzugucken. Kinder Baseball ist viel spannender als das von Erwachsenen und total süßßß. Aidans Team hat gewonnen juhuu. Wir haben danach bei McDonals ein Eis gegessen und dann nochmal nach dem Auto geguckt, da es noch nicht fertig war sind wir nach Hause gefahren. Ich habe mich dann erstmal ins Bett gelegt und mich ausgeruht bis Kati hochgekommen ist und mir gesagt hat dass wir das Auto in einer halben Stunde wieder abholen können, juhuu. Ich habe dann schnell meine Tasche gepackt, weil ich danach zu Janne wollte und dann haben wir das Auto abgeholt. Von der Werkstatt aus bin ich dann direkt zu Janne gefahren und Julia war auch daa. Wir haben dann Pizza gemacht und ich habe meinen Nudelauflauf mitgebracht. Joa dann haben wir eigentlich nur gegessen, Phase 10 gespielt und wir haben Alkohol getrunken und einen Film geguckt. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Abend und sehr viel Spaß :D:D:D

Irgendwann sind wir dann alle schlafen gegangeeeen....und mein iPod klappt wieder JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0