FITNESSSTUDIOOOOOOOOOO:)

Hallooo und Herzlich Willkommeeen.

Morgens war alles wie immer und ich konnte ENDLICH wieder ins Fitnessstudio nachdem die Kids in der Schule waren. JUHUUU:))) Leider war ich aber gar nicht mal so motiviert und ich hatte ja auch keinen ipod -.- :D Also waren die ersten 20 Minuten auf dem Crosstrainer eine Qual ABER DANN kam meine Rettung die liebe Jenny. Somit gingen die restlichen 45 Minuten wie im Fluge um:) Danach haben wir noch ein paar Übungen gemacht und danach haben wir uns belohnt :D:D Wir haben uns mit Janne bei TCBY gegessen und lecker Eis gegessen und gequatscht:) Als ich wieder Zuhause war habe ich erstmal angefangen die Wäsche zu machen uuund iich habe mich ausgeruht und joa :D Irgendwann habe ich dann auch mal geduscht und danach mit meinen Eltern geskyped :) Um halb 4 habe ich dann wieder die Kids abgeholt und wir sind nach Hause gefahren. 

Heute gabs die große Überraschung...Kati kam schon um halb 5 nach Hause whaaat?? Naja wir haben dann zusammen die ganzen Einladungskarten für die Kinder gemacht und dann war es auch schon kurz vor 7 :D:D 

Jetzt habe ich noch die Blogeinträge nachgeholt und werde mich auf den Weg zu Janne machen!:) Wir werden glaube ich Black Swan gucken und lecker Eis essen oder so..mal sehen :D:D
Morgen früh muss ich arbeiten ahh. Bis 2 oder 3. Mal sehen was das gibt :D 

 

 

& heute ist eine Postkarte von Nathi & Oli angekommen DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ICH HABE MICH SEHR GEFREUT :)))

 

 

AHH ich komme gerade von Janne :D Wir haben Black Swan geguckt und ich habe ganz vergessen wie gruselig und ekelhaft er ist. Hatte ich diesesmal noch mehr Angst beim nach Hause fahren juhu:D Habe aber zum Glück alles überlebt..habe nur Angst :(( 
& wir haben unser Lieblingseis gegessen, was ich eigentlich mit Annika essen wollte, aber wir haben es leider vergessen bzw zum Glück den ich habe irgendwie Low Fat geholt und es hat nicht so gut geschmeckt wie das richtige..also Glück gehabt Annika :D:D :*

So jetzt schlafe ich denn es ist halb 12 und ich muss morgen um 7 Uhr anfangen zu arbeiten juhuu :( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0