It's time to say Goodbye...

Good Morning...der letzte Tag mit meinen lieben ist gekommen. Aoife hat heute Morgen sooo geweint, weil sie nicht wollte das alle abfahren, sie hat mich gefragt ob nicht alle noch länger bleiben können..sie fand die Zeit sooooo schön :) Nachdem die Kids in der Schule waren haben Annika und Ich sich direkt auf den Weg ins Hotel gemacht, da wir heute alle zusammen Frühstücken wollten. Gesagt getan:)
Danach gings aufs Zimmer und wir haben alle zusammen gepackt :P Und die Koffer waren alle immernoch leicht..ich hätte also noch mehr mit nach Hause schicken können, aber ich wusste wirklich nicht mehr was.  Als alles gepackt war haben wir ausgecheckt und dann sind wir noch zu Starbucks gefahren. Da mein Papi noch tanken musste sind wir dann tanken gefahren, hat ganz gut gepasst den mein Auto brauchte auch mal wieder Sprit :D 
Danach war es dann allerdings Zeit Tschüss zu sagen, da die lieben ja noch nach Boston fahren mussten. Allerdings viel mir der Abschied nicht so schwer. Ich finds zwar schade das sie wieder weg sind, aber ich sehe sie ja in 4 Monaten schon wieder:)) Ich hatte 12 schöne Tage mit ihnen und habe mich sehr gefreut alle mal wiederzusehen:) Es tat gut dass sie mich besucht haben und ich freue mich auch schon alle im August wiederzusehen :-* DANKE NOCHMAL FÜR EUREN BESUUUUUUUUUUUUCH :))) UND DIE SCHÖNE ZEIT :)))

 

Soo danach war ich allerdings wieder alleine..schon komisch wenn man die ganze Zeit soviele um sich rum hat und man dann ganz alleine ist :D Ich bin dann nach Hause gefahren und habe mich erstmal was ausgeruht und dann war es auch schon wieder Zeit die Kids von der Schule zu holen. Wir sind dann endlich mal wieder in die Bücherei gefahren und danach haben wir Einladungskarten gekauft, da die beiden ja jetzt beide im April Geburtstag haben. Zurück Zuhause haben wir dann Hausaufgaben gemacht und danach Dinner gegessen. Dann war auch schon 19 Uhr und wir mussten zur Schule, da Aidan sein Cub Scout Meeting hatte. Kati hat mich um halb 8 dort abgelöst und ich bin direkt zu meinem Aupair Meeting gefahren. AHH es war heute soo langweilig. Unser LCC musste uns was von Sicherheit erklären und erzählen, aber das wusste ich auch alles vorher schon und in der Aupair Schule haben wir es auch schon gelernt :D Naja um halb 10 bin ich dann wieder nach Hause gefahren und dann war der Tag auch vorbeiiiii.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0