Perfektes Timing..NICHT!

Jaaa heute hat der Tag nicht so gut angefangen. Also aufgewacht bin ich mit guter Laune, den heute hat ja meine Mama Geburtstag und wir wollten alle zusammen im Hotel Frühstücken. Die gute Laune war allerdings weg, als ich in die Küche gegangen bin und Kati mir mitgeteilt hat das Aoife die ganze Nacht gebrochen hat und somit nicht in die Schule geht. AHHH WIESO AUSGRECHNET HEUTE?? Also habe ich erstmal Aidan für die Schule fertig gemacht und dann habe ich erstmal geduscht. Gegen halb 9 habe ich dann meine Familie angerufen und erstmal meiner Mama Gratuliert und ihr die schönen Neuigkeiten mitgeteilt. Naja wir haben dann abgemacht das die 4 sich einen schönen Vormittag machen und Annika & Ich mit Aoife Zuhause bleiben und die anderen dann so gegen 3 Uhr zu uns kommen. Annika und Ich haben dann angefangen ihren Koffer zu packen und meine Sachen auszusortieren, was ich mit nach Hause schicke und was nicht und was in Müll kann:P Um halb 2 habe ich dann Aidan von der Schule abgeholt und wir haben erstmal Hausaufgaben gemacht. Danach ist schon meine Familie gekommen und meine Mama hat 2 Kuchen mitgebracht wuhu:) Nach einiger Zeit haben sich die Männer dann auf den Weg nach Boston gemacht, da sie sich dort heute ein Basketballspiel von Saschas Lieblingsmannschaft der NBA angucken wollten. Kati war zwischendurch mit Aidan noch bei seinem counselling. In der Zeit haben Annika, Mama, Aoife und Ich was von den Kuchen gegessen und Aoife hat ganz süß Kerzen in die Kuchen gesteckt :)) Danach hat Aoife Xbox gespielt und wir haben beim Liveticker das Spiel Bayern gegen Dortmund mitverfolgt :D Als Kati und Aidan zurückkamen haben wir noch was geredet und mit Aoife getanzt :D 

UND DAAAAAAAANN gings in mein Zimmer und wir haben Annikas Koffer gewogen...15 Kilo..perfekt :D Dann sind wir nochmal meine Sachen durchgegangen und haben alles in Tüten gebracht und dann ins Auto gepackt. Wir waren alle 3 hungrig also sind wir dann bei Bertuccis lecker essen gegangen, wo wir auch Janne mit ihrer Gastfamilie getroffen haben :P
Das essen war seehr lecker und Janne hat sich hinterher noch zu uns gesetzt:) Gegen 9 Uhr sind wir dann ins Hotel gefahren und haben meine Sachen in den Koffern verstaut. Wuhuu sie können soviele Sachen von mir mitnehmen:)))) Und meine liebe Mutti hat mir schon einen Schlafsack für den Reisemonat mitgebracht ♥

Um halb 11 sind Annika und Ich dann nach Hause gefahren und da Annika ja auch nur 15 Kilo hatte haben wir noch Sachen von mir rausgesucht und in ihren Koffer getan bis ich nichts mehr hatte was schon nach Hause kann :D Danach sind wir auch schnell schlafen gegangen :)

Die letzte Naaaacht mit Annika in einem Bettchen:( 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0