Cheesecake Factory ♥

Guten Mooooorgen:)

Angefangen hat der Tag wie immer und nachdem die Kids in der Schule waren sind Annika & Ich zum Hotel gefahren. Dann mussten wir erst zu CVS, weil ich für Kati noch Bilder ausdrucken musste und danach haben wir noch einen Stop bei der Bücherei gemacht. Als alles erledigt war haben wir uns auf den Weg zur Manchester Mall gemacht und danach sind wir noch zur Westfarms Mall gefahren. Auf dem Rückweg habe ich allen noch die schönen Villen gezeigt die hier in der Nähe sind und danach gings zu mir und es war Zeit die Kids abzuholen. Aoife hat heute eine Freundin zum Spielen mitgebracht und ich habe den ganzen Tag eigentlich nichts von den Kids gehört juhu war das schön:) Annika und Ich hatten also Zeit zum ausruhen. Irgendwann ist auch meine Familie wiedergekommen und als Kati um ca. halb 7 nach Hause gekommen ist haben wir uns dann auf den Weg zur Cheesecake Factory gemacht. Juhuu wir mussten auch nur ca. 15 Minuten auf einen Tisch warten. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und der Kuchen auch.!! ♥

Am Hotel sind Annika und Ich dann in mein Auto gestiegen und nach Hause gefahren. Heute sind wir wie jeden Abend schnell eingeschlafen :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0