Das Wandern ist des Müllers Lust...

Der Tag fing wieder um kurz nach 8 Uhr an. Heute sind wir aber in Ruhe Frühstücken gegangen und daaaaaaaaaaaaaaann ist einfach meine Wasserflasche ausgelaufen und alles war nass -.- und ich hatte ne riesen Pfütze in meiner Tasche :'( Außerdem ist mein ipod kaputt...der wird erstmal 4 Tage in Reis gelegt..Sascha meinte es hilft..abwarten!!

 

Danach gings zurück zum Hotel und wir haben ausgecheckt und unsere Koffer dort abgegeben...danach fing unser Marsch an...erst sind wir zum Wasser gegangen und von dort aus durch den Chinatwon und durch Soho etc..bis hoch zum Timessquare..für alle die es nicht wissen...es ist seehr weit :D Und ja dann waren wir nochmal am Timessquare und im M&M Laden und im NBA Laden und danach gings zurück zum Hotel..Koffer holen und dann ab zum Bus. Unser Fußmarsch hat uns einfach zuviel Zeit weggenommen :D  Unser Bus hatte auch noch über eine halbe Stunde verspätung :( und dann standen wir noch im Staaau -.- aber naja ich habe geschlafen :P

Zuhause angekommen haben meine Eltern erstmal wieder im Hotel eingecheckt und dann sind wir alle zusammen bei Chillis essen gegangen..YUMMI ♥ Danach hat mein Papa, Annika & Mich nach Hause gefahren und wir sind auch fix und fertig ins Bettchen gefallen.

 

Zusammengefasst hatten wir 3 schöne Tage in New York und die 5 haben eigentlich alles gesehen und erlebt was man in New York mal gesehen und erlebt haben muss. Sie haben sogar 2 mal den Naked Cowboy gesehen :P Allerdings waren alle froh Sonntag wieder in Glastonbury zu sein und Ruhe und Stille zu haben :D:D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0