Tanger Outlets :)

Huhuuuuuu :P

 

Der Tag fing wieder um 7 Uhr an..Frühstück & Kinder fertig machen. Während ich mich um die Kinder gekümmert habe, hat Annika schonmal geduscht...da wir heute schnell waren konnte ich auch noch schnell duschen bevor ich die Kids zur Schule fahren musste. Zurück Zuhause haben wir uns noch zu Ende fertig gemacht und dabei haben wir Full House geguckt :) UND wir haben auf meine Familie gewartet die ganze 10 Minuten zuuu spät waren...!!! :P

Wir haben uns dann auf den Weg zum Outlet gemacht...wir haben alle was gefunden, aber am besten fand ich das Hollister Outlet  :))

Als wir alle Läden durch hatten sind wir noch kurz ins andere Outlet gefahren und danach gings zurück. Nach einer Stärkung bei  McDonalds gings dann zu mir. Sascha & Papa sind wieder in den Keller gegangen und haben das Bild zu Ende gemalt ( wie ihr oben sehen könnt ) und Niki und Ich haben erstmal die Kinder von der Schule abgeholt. Da Aoife um 4 Uhr wieder counselling hatte bin ich mit ihr & Annika direkt weiter gefahren und Aidan ist mit den anderen Zuhause geblieben. Das counselling war heute viel länger als ich dachte und deshalb war ich danach im Stress. Janne war mit ihrem kleinen auch kurz bei uns und ich musste schnell alle Sachen für die Kids zusammen packen. Danach ging es mit beiden Kindern und Annika direkt wieder los. Wir haben die Kinder zu Whole Foods gebracht wo Paul sie dann entgegengenommen hat. juhuu :)

Annika und Ich sind dann schnell wieder nach Hause und haben unsere Sachen für New York gepackt und danach sind wir alle bei 99's essen gegangen:)) Als alle satt waren gings ins Hotel. Jetzt wird hier noch gepackt etc und wir trinken lecker Batida mit Ananassaft :)) Aber gleich gehen wir hoffentlich alle schlafen, denn wir fahren Morgen seeehr früh nach New York:)

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomasson (Mittwoch, 30 Mai 2012 14:35)

    will come back soon