Science Centeeeer

Guten MORRRRRRRRRRRRRGEN!!

Annika ist heute vom Hund wach geworden :(( AHH!!

Najaa hat sie das auch mal erlebt :D
Nachdem die Kids heute in der Schule waren sind wir direkt ins Hotel gefahren:) Nachdem alle fertig waren sind wir erstmal zu iparty gefahren und haben dort ein wenig Zeit verbracht, haha :D Wir hatten alle Spaß und wir haben auch ein paar Sachen gekauft. Danach gings noch zu T-j-max, da gibts Markenssachen runtergesetzt. Als wir den Laden auch durch hatten sind wir noch zu Target gefahren, wo wir die meiste Zeit allerdings bei den ganzen Geburtstagskarten verbracht haben :D:D:D

Um halb 2 mussten wir dann die Kinder abholen. Von der Schule aus sind wir direkt ins Science Center gefahren. Alle zusammen und alle hatten Spaß :D Besonders Papa, Niki & Sascha:D Ich werde euch die Tage ein paar Bilder hochladen dann könnt ihr euch davon selbst überzeugen :D Nach 3 Stunden mussten wir uns aber auf den Weg nach Hause machen, weil Kati gerne Grillen wollte. Als wir Zuhause ankamen war alles auch schon fast fertig.

 

Wir fanden es alle seeehr lecker & die Männer hatten ein RIESEN STEAK :D Zwischendurch musste ich Aoife zu ihrem Scout Meeting fahren. Sascha und Papa haben angefangen im Keller an die Wand zu Malen und Annika, Mama, Niki, Aidan, Kati & Ich haben mit der xbox gespielt, war sehr lustig :D Um 8 Uhr musste ich Aoife wieder abholen. Sie hat heute ihren eigenen Kuchen gebacken, sieht sehr toll aus!:)
Es gab dann noch leckeren Nachtisch und um 9 Uhr ist meine Familie dann auch ins Hotel gefahren.

 

Annika und ich sind dann auf mein Zimmer gegangen und wir haben usn Bettfertig gemacht. Anschließend habe ich mich endlich mal bei allen für die Glückwünsche bedankt und ich habe auch endlich mal die Blogeinträge nachgeholt! Ich habe wahrscheinlich schon die hälfte vergessen zu schreiben und tausend Rechtschreibfehler :D Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. Jetzt ist 11 Uhr und Annika und Ich werden schlafeeeen!! Morgen ist wieder ein Neuer Tag und Ich hoffe ich kriege es jetzt besser hin mit den Blogeinträgen :P

 

Und wie gesagt..die Bilder Folgen die Tage auch hier bei den Blogeinträgen. Aber Papa, Annika und Sascha machen nur Fotos und die Fotos sind noch nicht auf meinem Laptop also Geduuuld :P Aber es geht allen gut hier :) und wir haben schönes Wetter!! 

 

Gute Nacht :-*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0