HAPPY BIRTHDAY TO MEEEE :))

WHUUU IT'S MY BIRTHDAAAY :D:D

Jaa heute bin ich neben Annika aufgewacht und habe direkt eine Geburtstagsumarmung bekommen wuhuu :))) Wir sind dann noch kurz was liegen geblieben und dann sind wir runtergegangen um Frühstück zu machen..denn heute musste ich ja wieder arbeiten. Als das Frühstück fertig war kamen Aoife, Aidan & Kati mit einem Kucheeen wo drauf stand "Happy Birthday Larissa" juhu:)) Dabei haben sie noch schön gesungen. Und Kati hat mir ihre Karte und die von ihrer Schwester gegeben :) Danach haben wir alle zusammen gefrühstückt. Joa und dann musste ich auch wie immer die Kids fertig machen und zur Schule bringen dudüm :D Annika und Ich haben uns danach noch zu Ende fertig gemacht und sie hat mir ihr Geschenk gegeben und das von ihren Eltern..DANKEEE AUCH AN EUCH!!:) :-* Dann gings ab zum Hotel. Auf dem Weg habe ich noch die Post von gestern reingeholt und es war eine Geburtstagskarte von Steffi drinnen und eine Postkarte von Anne. DANKE AN EUCH BEIDEE HABE MICH SEHR GEFREUT!!!:)) :-*

Im Hotel sind Annika und Ich aufs Zimmer und es wurde direkt wieder für mich gesungen:) Außerdem hatten sie das Hotelzimmer ein bisschen geschmückt und Kerzen angezündet juhu:) Dann hat meine Mama mir alle Karten gegben und die Geschenke die ihr mitgeschickt habt..DANKE AN ALLE DIE MIR EINE KARTE ODER EIN GESCHENK ODER BEIDES GESCHENKT HABEN, ICH HABE MICH SEEEEHR GEFREUT!!:)))   :-*

Danach sind wir zur Mall gefahren und haben dort auch ein paar Stunden verbracht. Hihi und ich habe mein freien Drink bei Starbucks abgeholt, weil ich heute Geburtstag habe und er war rieeeesig!! :D Aber lecker :) Anschließend sind wir noch zu TcBy gefahren und haben lecker Eis gegessen Yummi ♥ Das haben wir draußen in der Sonne gegessen, denn wir haben richtig schönes Wetter, zum Glück :)

Dann war es auch schon Zeit die Kinder in der Schule abzuholen. Tadaa war schon ein bisschen peinlich da mit sovielen Leuten anzukommen, aber egal :D Die Kinder haben sich gefreut :P Zuhause hat Aoife ihre Gastgeschenke verteilt und meine Familie & Annika ihre. :) Wir saßen dann noch was auf der Terrasse und haben im Garten gespielt. Um ca.5 Uhr ist meine Familie ins Hotel gefahren und Kati, die Kinder, Annika & Ich sind wieder in die Schule gefahren, weil Aoife ihre Bücherpräsentation hatte. Sie haben jedem erzählt das ich Geburtstag habe ahh :D ABER Aoife & Aidan haben beide ein  ganz tolles Buch geschrieben und Aoifes ist wirklich an mich gewidmet wuhuu da steht "Ich widme dieses Buch Larissa zu ihrem Geburtstag" ohhh wie süß!:)) 

Um 6.15 Uhr hat meine Familie, Annika und Mich an der Schule abgeholt  und Kati ist mit den Kids schonmal zum Rainforest Cafe gefahren. Wir haben dann noch Julia abgeholt und dann sind wir auch zum Rainforest Cafe gefahren. Dort sind wir dann auch noch auf Omi & Opi  und Janne getroffen und dann sind wir schön essen gegangen:)) Wir hatten einen schönen Abend und saßen auch bis halb 10 dort. :D 
EIGENTLICH wollten Annika und Ich danach noch mit ins Hotel und wir wollten alle was Alkohol trinken, ABER wir waren alle so müde ( besonders Annika & Ich :D ) das wir nach Hause gefahren sind und direkt schlafen gegangen sind! :D:D

Aber ich muss sagen ich hatte einen seeehr schönen Geburtstag in Amerika und bin sehr froh das meine Familie hier war uuund natürlich auch Annika :) Außerdem bin ich froh das ich so eine tolle Gastfamilie habe, habe ich heute nochmal besonders gemerkt. Omi & Opi haben mich auch nur vor meinen Eltern gelobt und gesagt das sie und Kati immer sagen ich wäre das beste Aupair was sie jee hatten....wer weiß ob es stimmt, aber immerhin haben sie es mal gesagt! Freut mich ;P 

 

& Danke an meine Familie für euer tolles Video mit dem Geburtstagsständchen!!♥

 

 

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND LIEBER NOAH DIR WÜNSCHE ICH AUCH HIER NOCHMAL ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!! DIESES JAHR HATTEST DU IHN IN DEUTSCHLAND FÜR DICH ALLEINE :P ICH HOFFE DU HAST SCHÖN MIT ALLEN GEFALLEN UND DAS DIR MEINE KARTE GEFALLEN HAT!!!:)))
HAB DICH LIEB :-* 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fufu (Freitag, 01 Juni 2012 11:18)

    Thank you for info