Duck Splaaash! :D

Guten Morgeeen:))
Ich habe nicht so gut geschlafen, also eigentlich schon aber ich bin relativ spät eingeschlafen irgendwie. Naja wir sind um ca. 8 Uhr aufgestanden und haben uns alle fertig gemacht. Anschließend sind wir Frühstücken gegangen. Das Frühstück war ganz gut eigentlich und wir haben uns alle satt gegessen, danach gings wieder aufs Zimmer und wir haben uns zu Ende fertig gemacht. DAAAAAAAAAANN haben wir wieder unseren lieben Shuttle Bus gerufen und er hat uns wieder direkt in die Stadt gefahren. Dort haben wir erstmal eine Stadtour gebucht mit einer "Duck Spalsh" Tour. Die ging auch direkt los..erstmal wurden wir mit einem Shuttlebus zur Duck Splash Tour gefahren. Da gings dann wieder mit einem "AUTOBOOT" :D ins Wasser und wir haben am Wasser eine kleine Tour gemacht..und wir haben uns das älteste Kriegsschiff  angeguckt. Als die Tour vorbei war wurden wir wieder zurück gebracht und dann gings mit einem normalen Bus weiter...man konnte vom Bus aus alles sehen und immer an bestimmten Punkten aussteigen wenn man wollte. War eigentlich sehr gut und praktisch und somit haben wir alles an einem Tag gesehen was es in Boston so zu sehen gibt :) Als die Tour vorbei war sind wir noch was am Wasser hergegangen und danach sind wir was shoppen gegangen!:) 
Als wir fertig waren haben wir uns wieder ein Taxi genommen was uns zum Flughafen gebracht hat, weil wir dort unseren Leihwagen abholen mussten. Gesagt getan..ging auch alles ganz schnell und wir haben ein schönes neues Auto bekommen:) Dann sind wir mit dem Auto zum Hotel gefahren und haben unsere Koffer geholt und ins Auto geladen. & dann ging es nach Glastonbuuuury wuhuu :P  Im Auto habe ich mir dann noch mein eigenes Geburtstagslied gesungen, weil ich nach deutscher Zeit schon Geburtstag hatte :D

Zuerst sind wir zum Hotel gefahren, wo meine Familie schlafen wird. Wir haben dann eingecheckt und uns die Zimmer angeguckt. Dann sind wir alle kurz einkaufen gefahren ( außer Sascha :P ) und haben dann auf dem Zimmer etwas gegessen. :) Als wir fertig waren hat Papa, Annika und Mich zu Mir gefahren.

Omi war noch da und Aoife war auch noch wach. Also haben wir uns kurz unterhalten und Aoife hat Annika ihr Willkommensbild gegeben. :) Danach sind Annika und ich nur noch schlafen gegangen wuhuu :P

 

 

Bilder Folgen die Tage... :D:D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0