SIE SIND DAAA :)))

Heute war es endlich so weeeit:)) 1.Meine Familie & Annika kommen uuund 2. Ich habe es 7 Wochen OHNE Süßigkeiten geschafft JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :))


Aber fangen wir von vorne an....!

Ich bin um 8 Uhr aufgestanden und wurde von meiner Gastfamilie überrascht..Ostern wurde vorgezogen, weil die Kids das Osterwochenende beim Vater sind :D Also haben wir alle zusammen gefrühstückt und danach Eier gesucht wuhuu!! Ich hatte Schokolade und Geld in meinen Ostereiern :P 
Als wir mit der kleinen Osterfeier fertig waren musste ich auch schnell duschen und mich dann fertig machen, denn um halb 11 hat Julia mich abgeholt um mich nach Hartford zum Bus zu bringen.

 

Gesagt getan...Julia hat dann noch mit mir auf den Bus gewartet und als er da war habe ich es mir im Bus gemütlich gemacht. Die Fahrt nach Boston ging schnell um. Dann musste ich noch gucken wie ich vom Bus Terminal zum Flughafen komme, aber es war leichter als gedacht. Ging auch alles relativ schnell also war ich schon um halb 2 am Flughafen. Dann habe ich rumgefragt und geguckt wo die wohl rauskommen werden und nachdem es mir gesagt wurde habe ich mich hingesetzte und gewartet..gewartet und nochmal gewartet :D Ich habe Leute beobachtet...was zu essen gekauft...ne Zeitschrift gekauft...war genervt von so ner Art Riesenspieluhr und und und :D Zum Glück stand an der großen Tafel das sie schon um 3.40 Uhr landen anstatt um 4.15. Jaa das Flugzeug ist auch um 3.40 Uhr gelandet und gaanz viele Menschen sind rausgekommen nur meine Leute alle nicht :D:D Um 4 Uhr habe ich dann nochmal nachgefragt und tadaa ich stand doch falsch :D Also bin ich schnell zum Richtigen Punkt gegangen und da standen sie auch alle schoon :)))  Es war sehr schön alle wieder zu sehen:))))))) Und es tat gut sie in den Arm zu nehmen. Aber danach war es irgendwie als wenn sie alle nie weg gewesen wären.. :P 
Wir sind dann erstmal mit einem Taxi zum Hotel gefahren und haben dort die Koffer auf die Zimmer gebracht. Die Zimmer waren sehr schön nur die Lage vom Hotel war nicht die sicherste :P 
EIn Shuttle Bus vom Hotel hat uns dann zur Innenstadt gebracht und es hat nur ca. 15 Minuten gedauert. Wir sind dann durch die Faneuil Hall gegangen und anschließend ins Hard Rock Cafe, wo wir erst im Shop waren und dann lecker Abendbrot dort gegessen haben:)) Danach haben wir wieder den Shuttlebus vom Hotel angerufen und er hat uns wieder abgeholt und zum Hotel gebracht. Ganz schön  praktisch :) Wir saßen dann noch was zusammen und dann sind wir alle müde ins Bett gefallen:)

 

P.S...Bilder Folgen die Tage :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0