Last Day of March

Ohhh heute wollte ich eigentlich ausschlafen aber war wohl nix. Hier wurde wieder irgendwas geliefert und es war total laut. Somit war ich schon um kurz nach 8 wach!! Bzw das erste mal um kurz vor 7 und ich war davon überzeugt das ich arbeite muss...:D:D Naja danach lag ich noch bis 9 Uhr im Bett und habe versucht zu schlafen...erfolglos. Also bin ich aufgestanden und habe unten mit meiner Gastfamilie gefrühstückt. Kati hat Pancakes selber gemacht..lecker :) Nach dem Frühstück habe ich mich angezogen und frisch gemacht und dann habe ich mit meiner Familie & Nathi + Carl geskyped die gerade bei uns waren. Jedoch hatte ich nicht solange Zeit, weil ich dann Kati helfen musste. Gesagt getan, erstmal haben wir den neuen Grill aus dem Auto in Garten getragen, wuhu Frauen an die Macht :D 

 

Danach habe ich meine ganze Wäsche noch gemacht & Handtücher gewaschen, Geburtstagskarten geschrieben und und und! Gab auf jeden Fall genug zutun. Achja und aufgeräumt habe ich auch noch und das Gästzimmer habe ich auch noch leer geräumt. Anschließend haben wir alle zusammen Eier gefärbt, hat Spaß gemaacht :)) Die Bilder lade ich noch hoch, aber ich bin jetzt zu müde & die Kamera ist auch schon eingepackt. 

 

Um kurz nach 3 habe ich mich dann auf den Weg zu Janne gemacht und wir haben Milchreis gemacht...gesagt getan. Wir standen erstmal ne Stunde in der Küche :D Als wir fertig waren haben wir uns wieder auf den Weg zu dem älteren Ehepaar gemacht, wo wir schonmal essen waren:) Julia & Tatjana sind auch dahin gekommen. Heute war auch von dem Mann die Mutter da..sie ist mit 16 nach Amerika gegangen und konnte dann nicht mehr zurück wegen dem Krieg damals und sie meint sie hat bis heute noch Heimweh...!! Gaanz lange Geschichte, aber sie tut mir soo leid. Und sie ist jetzt schon 93!!! und die reist immernoch!!! Sie war das letzte mal letztes Jahr in Deutschland!! Verrückt oder?? Ich bewunder sie auf jeden Fall!!! Zum Essen gab es heute Schnitzle, Spätzle, Rotkohl & Pilzsoße!! LECKEEER!! :))) Zum Nachtisch gab es unseren Milchreis den alle mochten juhuu:))) Es war wieder ein sehr schöner und netter Abend :) Um kurz vor 9  haben wir uns alle auf den nach Hause weg gemacht. Hier Zuhause habe ich mich noch was mit Kati & Omi unterhalten und danach mussten die beiden nochmal kurz zur Kirche und ich habe die Kids Bettfertig gemacht. Danach habe ich meine Sachen für die nächsten 2 Tage gepackt und jetzt liege ich im Bett und hoffe das ich nichts vergessen habe :P
Außerdem bin ich müdeee und freue mich jetzt zu schlafen. Jedoch kann ich nooch gar nicht glauben das Morgen schon APRIL ist und ich Morgen meine Familie & Annika wiedersehen werde. Ich freue mich schon sehr, aber ich bin irgendwie noch nicht aufgeregt..kommt bestimmt Morgen :P

 

Also ich werdet Morgen von UNS!! hören:))) 

Kuss und Schluss :) 

 

ACHJAAA ICH HABE JETZT EIN NACHFOLGE AUPAIR!! BRENDA AUS MEXICOOO. Komiiisch das es feststeht....!  Mit ihr musste ich heute nämlich auch noch telefonieren, aber sie klingt sehr nett & freundlich. Ich bin gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0