It will be so much FUN !!!!

Good Morning :)

Heute Morgen waren endlich mal die Arbeiter da, also ist das Thema jetzt auch abgehackt :P Nachdem die Kids in der Schule waren bin ich erstmal zu CVS gefahren um noch ein paar besorgungen zu machen.Mittendrin hat Kati mich angerufen und mir gesagt das sie Aidan für 10.40 Uhr einen Arzttermin gemacht hat. Guut, also bin ich dann in meinen Sportsachen zur Schule gefahren und habe Aidan abgeholt...dann gings zum Zahanrzt und danach wieder zurück in die Schule juhu :D Ich bin dann wieder zu CVS gefahren und habe meinen Einkauf beendet und danach musste ich noch kurz zu iparty. Dann war auch noch mein Tank leer, aber nachdem ich getankt hatte konnte ich endlich ins Fitnessstudio gehen.

 

Zurück Zuhause habe ich dann geduscht und mit meiner Mama geskyped. Als die Putzfrau fertig war habe ich noch was gegessen und dann war es Zeit die Kids abzuholen. Bzw. nur Aoife, weil Aidan heute nach der Schule ein Playdate hatte. Wir haben dann in der Schule noch 2 Bücher gekauft und dann sind wir nach Hause gefahren. Dort haben wir zusammen Hausaufgaben gemacht und was gegessen.Ohh und Aoife schreibt in der Schule jeden Freitag einen Brief was alles die Woche in der Schule passiert ist und worauf sie sich sonst so freuen...also das müssen sie machen. & heute hat sie in ihren Brief am Ende geschrieben " I can't wait to do what we have planned this week.I can't wait to meet Larissas Family next week. It will be so much FUN!!!!!!! " Als alles fertig war hat Aoife die Willkommenssachen fertig gemacht und ich musste ihr ein bisschen helfen!! Ahhh es ist so süß geworden!! Sobald alle ihre Sachen am Dienstag bekommen haben, werde ich euch mal Bilder zeigen :P
Als wir damit fertig waren, war es auch schon Zeit Aidan abzuholen. Gesagt getan...Zuhause gabs dann Abendbrot und danach hat Aidan Fernsehen geguckt und Aoife und Ich haben Ostersachen gebastelt und uns schön unterhalten. Um 7 Uhr kam Kati nach Hause und wir haben uns noch etwas unterhalten und danach bin ich zu Janne gefahren:)
Wir haben nur gechillt und über Gott und die Welt geredet...aber wir hatten Spaß :) Jetzt ist halb 12 und ich bin irgendwie total müde, also werde ich jetzt schön schlafen gehen. Bis Morgen meine lieben :-* 

 

 

uuund was ich euch gestern vergessen habe zu erzählen...ich habe gestern mit einem möglichen neuen aupair geschrieben..sie kommt aus Mexico, also musste ich ihr eine gaaanz lange email auf Englisch schreiben und ihr sagen wie es hier so ist etc...! Irgendwie komisch, zeigt mir noch mehr das bald alles vorbei ist :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0