Larissa räumt auf :D

ohhh ich habe so komisch geschlafen diese Nacht..aber gut! :D Also ich bin direkt eingeschlafen und irgendwann einfach so aufgewacht und ich dachte ich muss aufstehen..dann habe ich Kati reden gehört und habe auf die Uhr geguckt..aber es war erst 12.30 ahhh ich dachte ich bin verrückt. Dann habe ich ganz lange überlegt, weil ich mir nicht vorstellen konnte das ich erst so kurz geschlafen habe. Naja ich habe dann versucht weiter zu schlafen, aber dank meiner Freundin Kyle war es nicht soo einfach :D Dann habe ich noch komisch geträumt und heute Morgen habe ich iwie meinen Wecker ausgestellt und bin erst um 7.15 Uhr wieder wach geworden, ahhh was war da los :D:D Naja ist trotzdem alles gut gegangen.

 

Heute hatte Aidan mal wieder seine bockige Phase wuhu. Naja mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Ich musste heute mit in die Schule rein, weil ich noch ein Zettel abholen musste. Anschließend bin ich zu Panera Bread gefahren, weil ich mich dort mit Janne, ihrer Mama & Tante, Julia und Vicky zum Frühstücken getroffen habe:) Es war sehr schön :) Danach bin ich noch ganz vorbildlich ins Fitnessstudio gefahren und habe mich dort ausgepowert. Zuhause habe ich dann schnell geduscht und mir dann was zu essen gekocht. Beim essen habe ich dann noch mit meiner Mama geskyped bis ich die Kids abholen musste. 

 

Wie immer haben wir zuerst Hausaufgaben gemacht und dabei einen Snack gegessen. Dann habe ich erstmal beim Rainforest Cafe angerufen, weil ich dort noch einen Tisch für meinen Geburtstag reservieren wollte. Gesagt getan..hat alles geklappt :)Ich habe danach wieder die Küche aufgeräumt und Aoife hat angefangen die Willkommensgeschenke bzw eins von denen zu machen!! :D Jedoch muss ich sagen, sie hat tolle Ideen, ihr könnt euch freuen:) Aidan hat die ganze Zeit schön Lego gespielt. Also habe ich angefangen das Haus aufzuräumen, morgen kommt ja die Putzfrau. Als ich fertig war, habe ich angefangen Dinner für die Kids zu machen und dann haben wir zusammen gegessen:) Anschließend mussten die Kids ihre Sachen wegräumen, die ich beim aufräumen aussortiert habe und in der Zeit habe ich die Küche wieder aufgeräumt, Müll rausgebracht und die Tonnen vorne an die Straße gebracht. Freitags ist ja auch Müllabfuhrtag :P War ich heute mal fleißig. Als alles fertig war kam Kati auch nach Hause und wir haben noch etwas geredet. 

 

Auf meinem Zimmer habe ich dann den Film "Soul Surfer" geguckt und ich musste schon wieder weinen...ich mag den Film :D Kann ich euch empfehlen. Jetzt habe ich noch was aufgeräumt und es ist Zeit schlafen zu geheeen:)

Gute Nacht:-* 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0