Ausflug zu Omi & Opi

Guten Morgen liebe Sorgen...lala :D

 

Heute Morgen fing eigentlich alles gut an. Jedoch musste ich Zuhause bleiben, weil zwischen 8 und 8.30 Uhr nochmal jemand wegen dem Keller kommen sollte und heute eine neue Couch geliefert werden sollte.Gesagt getan. 

Natürlich war niemand zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr da, aber naja der Tag ist ja lang :D Also habe ich die Kids in die Schule gebracht und dann habe ich endlich mal wieder mit Lisa geskyped:) Als wir fertig waren, war immernoch niemand da. Also habe ich angefangen die Wäsche der Kids zu machen. Dann habe ich mit meiner Omi geskyped...währenddessen habe ich auch kurz Kati angerufen um ihr zu sagen das immernoch niemand da war. Kurz darauf hat sie mich zurückgerufen und mir gesagt das sie dort angerufen hat und die Leute in der nächsten Stunde kommen werden..joa :D Also habe ich weiter mit meiner Oma geskyped und danach noch mit meinem Papa:)) Anschließend habe ich die Wäsche zu Ende gemacht und etwas gegessen. Tadaa danach war 13 Uhr und NIEMAND war da -___- ich habe dann noch kurz mit meiner Mama geskyped und dann musste ich die kids abholen. Wir haben dann Hausaufgaben gemacht und danach gespielt und "Findet Nemo" Ausschnitte bei Youtube geguckt :D  Achjaaa dann wurde die Couch aufeinmal geliefert juhuu also habe ich mich darum noch gekümmert. Wenigstens sind die heute wirklich gekommen. Um halb 4 kam Kati dann nach Hause und die war richtig sauer das der Mann wegen dem Keller nicht da war. Sie meinte aber wenn er Morgen oder Freitag nicht kommt, soll er erst kommen wenn meine Familie wieder weg ist, damit ich dann nicht Zuhause sitzen muss...sehr gut!! Sie ist dann mit Aoife zur "Book Faire" in die Schule gefahren und ich bin mit Aidan Zuhause geblieben, er hat etwas TV geguckt und dann habe ich ihm ein Buch vorgelesen. Als Kati und Aoife zurück waren haben sie alle mit Anna einem alten Aupair geskyped und ich konnte mich was ausruhen :P 

 

Um 6 Uhr sind wir dann zu Omi und Opi gefahren um Dinner zu essen. Es gab Spätzle und Gulasch und Erdbeeren, lecker :) Wir haben uns noch unterhalten und dann sind wir wieder los, weil Kati noch einen neuen Grill kaufen wollte. Hat alles länger gedauert als erwartet und wir waren auch erst um halb 10 Zuhause ahh !!! Ich bin fast im Auto eingeschlafen :D 

Deshalb werde ich jetzt auch schnell einschlafen:) Bis Morgen ♥ 

 

Haha und Aoife ist ganz aufgeregt das meine Familie kommt..sie erzählt es jedem..sogar den Kassiererinnen im Supermarkt. Heute hat sie noch hinzugefügt das sie ab Morgen Willkommensgeschenke macht :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0