Young Adult

Guten Taaaag.

 

Ich bin müde und habe eigentlich keine Lust jetzt noch meinen Blog zu schreiben, aber ich werde mein bestes geben. 

Also angefangen hat der Tag wie immer und nachdem die Kids in der Schule waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren. Haha und Julia und Ich haben schon wieder eine ältere Frau kennengelernt..sie war mal mit einem Deutschen Mann verheiratet und hat in Aachen gelebt...leider ist er aber gestorben. Joa wir haben uns dann mit ihr unterhalten und sie hat uns ihre E-Mail adresse gegeben, falls wir nochmal nach Amerika kommen, sollen wir uns melden :D:D
Dann bin ich schnell nach Hause gefahren, habe geduscht und bin direkt wieder los gefahren. Ich habe erst bei der Bank gehalten um Geld abzuholen, dann habe ich mich mit Janne kurz bei Panera getroffen um ihr einen Schuh von mir zu geben, den sie zeichnen will ;D Und dann musste ich noch bei dem Hotel anhalten das meine Mama gebucht hat um etwas nachzufragen und daaaaann musste ich noch schnell einkaufen. Ohh das hat auch noch länger gedauert als ich dachte...war also alles ganz schön stressiiig!! Als ich dann Zuhause war habe ich noch mit meiner Mama geskyped und dabei gekocht und gegessen.

 

Um halb 3 musste ich heute die Kids abholen, da Aidan um 3 Uhr Counselling hatte. Aber erstmal wollte Aidans Lehrerin dann mit mir sprechen, wegen Aidans Verhalten heute ( ohjee sag ich nur dazu!!= ) und dann kam Aoife heulend zu mir, weil sie sauer war das ich sie früher abhole und sie deswegen irgendwas wichtiges verpasst hat. AHHH!!! :D Naja Aidan hat erstmal von mir das geliebte Nintendo Verbot ausgesprochen bekommen und somit ging das Theater dann weiter. Bei Aidans counselling bin ich kurz mit rein gegangen und danach habe ich mit Aoife draußen gewartet.

 

Als es vorbei war haben wir nochmal kurz bei Stop&Shop gehalten und wir haben 2 Filme ausgeliehen ( da gibt es so boxen wo man die aller neusten Filme für 1 Dollar pro Tag ausleihen kann :P ) und für Kati Blumen geholt haben. Zuhause habe ich dann die Küche augeräumt, dann mit den Kids Hausaufgaben gemacht und dann haben wir angefangen das Gästezimmer aufzuräumen..wir haben schonmal das ganze Spielzeug in den Keller gebracht.Danach haben die Kids noch schön im Keller gespielt und ich habe oben noch was aufgeräumt. Um 7 Uhr kam Kati dann nach Hause und wir haben zusammen Dinner gemacht und dann alle zusammen gegessen. Es gab Taccos yummi:)) Danach haben wir wieder alles sauber gemacht und ich bin dann auf mein Zimmer gegangen.

Ich habe jetzt den Film "Young Adult " geguckt, aber den fand ich ziemlich doof. Naja kann ja nicht nur gute Filme geben:D
Jetzt verabschiede ich mich und sage bis Morgeen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0