Langer Arbeitstaaag

Ohh heute Morgen fing der Tag nicht gut an!! Die Kinder wurden erst um 8 Uhr geweckt und wir müssen ja immer um 8.30 Uhr los...ohh war das ein Stress und ich mag es nicht wenn es Morgens alles so knapp ist, weil ich 1. MÜDE bin und 2. die Kinder total langsam sind..in allem!! :D Naja Kati hat die Kids heute mit in die Schule genommen und sie konnten auch erst um 8.45 Uhr los...guuuut!! Naja ich bin dann direkt ins Fitnessstudio gefahren und habe mich dort mehr als 2 Stunden ausgepowert...es tat gut!!!:P 

Danach habe ich schön Zuhause geduscht und dann habe ich mir Spagelcremesuppe gemacht, lecker lecker=)) Dann habe ich mit meiner Mama geskyped und danach endlich mal wieder mit Tinaa:)) Als wir fertig waren, war es auch schon wieder Zeit die Kids abzuholen. Heute war allerdings ein voller Zeitplan. Wir haben kurz Zuhause gestoppt um Aidan's Baseballsachen zu holen und dann gings direkt los. Aoife hatte um 4 Uhr ihr Scout treffen. In der Zeit sind Aidan und Ich erst zu CVS gefahren um Kati's Medizin abzuholen, dann sind wir kurz zur Post gefahren und danach in die Bücherei. Um 5 Uhr haben wir Aoife wieder abgeholt und sind zu McDonalds gefahren um dort Dinner zu essen. Aidan hat sich dann im Auto umgezogen und wir sind zu dem Feld gefahren wo sein Training stattgefunden hat. Es war aber aufeinmal soo kalt bzw nicht kalt aber windig, also habe ich im Auto gewartet :D Aoife hat mit anderen Kindern auf dem Spielplatz gespielt. Das gute war ich konnte vom Auto aus beide Kinder sehen juhu=) Irgendwann kam Aoife mit ihrer Freundin ins Auto, weil ihnen auch zu kalt wurde. Haha und da hat Aoife mir dann einfach mal verraten was sie mir zum Geburtstag schenken will. TOOLL :D Sie hat in der Schule ein Buch geschrieben und das wird ein Hardcover Buch.....sie hat es besonders an mich gewidmet und in der Schule ist an meinem Geburtstag die "veröffentlichung" deshalb ist es ihr ganz wichtig das wir kurz dahin gehen..ohhh ich finde es so süß und freue mich jetzt schoon:)) Ich darf das Buch sogar haben :D

Um 7.20 Uhr war Aidans Training endlich vorbei und wir sind nach Hause gefahren. Dort hat erst Aoife gebadet und in der Zeit habe ich aufgeräumt und mit Aidan seine Hausaufgaben gemacht und dann hat Aidan gebadet und Aoife hat ihre Hausaufgaben gemacht. Als alles fertig war, war auch schon 9 Uhr. Heute musste ich zum ersten mal die Kinder ins Bett bringen, weil Kati länger arbeiten musste. Sie hat aber noch angerufen und den Kids eine Gute Nacht gewünscht. Eigentlich hätte ich heute auch ein Aupairtreffen gehabt, aber das habe ich dann mal abgesagt.

 

War jedenfalls nicht schwer die Kids ins Bett zu bringen:) Erst haben wir in Aidans Bett gekuschelt und ich habe ihm eine Geschichte vorgelesen und danach gings in Aoifes Bett und sie wollte mir eine Geschichte vorlesene. Gesagt getan...:) Danach hat sie noch was selber gelesen aber tada alles ruhig:) Ich war dann in meinem Zimmer und habe "The Secret Life of American Teenagers" geguckt ....davon läuft nämlich heute den ganzen Tag schon die 4.Staffel im TV :D Gut das ich erst die erste geguckt habe..und jetzt die 4...was in der  3 & 4. passiert weiß ich jetzt leider nicht..:P

Najaaa jetzt ist kurz vor 11 und Kati ist endlich Zuhause also werde ich schnell schlafen gehen...ahhhh!!

Gute Nacht :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0