Heute in EINER Woche :)

Heute in einer Woche um diese Zeiit ist meine Familie schon daaa & Annikaa:)) JUHUU ohh die Zeit geht soo schnell um. Verrückt :(

Aber erstmal zu dem heutigen Tag. Ich  bin aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin dann runter gegangen um zu Frühstücken. Kati hat sich zu mir gesetzt und wir haben was geredet. Auch über den Besuch meiner Familie uund sie will wissen was sie alles einkaufen soll etc. Also Mama..wir müssen morgen mal dringend skypen. DANKE:)Dann habe ich Kati noch geholfen einen Tisch in den Keller zu tragen und um 10 Uhr musste ich dann los fahren, da ich mit Janne und ihrer Mama & Tante verabredet war. Die beiden sind seit Freitag hier und besuchen die Janne eine Woche:) Wir sind dann zur Outlet Mall gefahren und ich habe schon wieder Geld ausgegeben :( Aber sinnvoll :D Ich wollte mir die ganze Zeit schon eine kurze rote Hose kaufen und bei GAP hatten sie welche für 15 Dollar...konnte ich ja nicht liegen lassen :P Nach einigen Stunden in der Mall sind wir dann wieder nach Hause gefahren und haben bei der Bagel Factory noch was gegessen:)) Danach sind wir noch zu Stop & Shop gegangen und anschließend bin ich dann nach Hause gefahren. 

Ich habe dann noch was ausgemistet und aufgeräumt und dabei "The Blind Side" geguckt der heute im TV lief, ich liebe diesen Film:))
Jetzt ist schon wieder 10 Uhr und ich werde schlafen gehen, Morgen fängt wieder die Arbeit an.. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0