Let's go to the Mall Jennyyyyyy

Heuteee habe ich erstmal bis kurz vor 10 geschlafen, es tat sooo gut :)) Danach lag ich noch im Bett und habe "How I met your mother" geguckt. Haha da kam die ganze Zeit voll das lustige Lied wo die singt "Let's go to the mall.." (ich poste es euch unten mal! ) und dann hatte ich die ganze Zeit einen Ohrwurm davon. Irgendwann habe ich dann gemütlich gefrühstückt.Danach habe ich noch kurz was zur Post gebracht und dann habe ich mich mit Jenny getroffen und wir sind in die Mall gefahren. Dort haben wir ein paar Stündchen verbracht! Und ich habe mir endlich meine schöne Hose gekauft die ich seit 2 Monaten schön finde, aber sie hat immer 50 Dollar gekostet und heute tadaa war sie auf 40 Dollar reduziert und dann gab es noch 30 Prozent off juhuu:)) Dann habe ich direkt noch passende Sandalen dazu gekauft und ich war glücklich:)
Nach der Mall sind wir noch zu Marshalls gefahren und danach haben wir uns was bei McDonalds geholt. Ist halt am billigsten :D  

Haha und auf der Rückfahrt haben Jenny und Ich die ganze Zeit auf 2 bestimmte Lieder gewartet aber sie liefen einfach nicht. ABER als Jenny dann ausgestiegen ist und ich nach Hause gefahren bin sind auf einmal beide gekommen ahh -.- :D 

Zuhause habe ich mich dann was ausgeruht und mit meiner lieben Denise geskyped :) Dann habe ich schonmal angefangen Sachen rauszulegen die meine Familie mit nach Hause nehmen soll und ahhh es ist einfach alles soviel!!! Ich werde ihnen auf jeden Fall einen ganzen Koffer mitgeben!! JA!!!

Anschließend bin ich zu meiner lieben Julia gefahren die heute Babysitten musste also habe ich ihr Gesellschaft geleistet=)  Wir haben geredet, dann einen Film geguckt und dann Fotos geguuuckt. Um hallb 11 bin ich dann nach Hause gefahren, weil ich total müde waaar. Und dann war der Tag für mich vorbei :D

 

UUUND NOCH EIN GANZ GROßES DANKE AN PETRA & ALFRED:))) Heute ist meine Geburtstagskarte von ihnen angekommen, aber ich darf sie erst am 3.4 öffnen ahh :D Ich habe mich sehr gefreut, danke danke danke:)) Meine erste Geburtstagspost und ich hoffe nicht die letzte?? :) :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zach (Donnerstag, 05 Juli 2012 01:07)

    Nice one info, thanks