Bingoooo :)))

Juhuuu mein Alltag ist zurück!:) Heute konnte ich wieder ins Fitnessstudio und dort habe ich auch erstmal lange Zeit verbracht, jedoch war ich kletschnass geschwitzt, weil es einfach viel zu warm war :D
Naja Zuhause habe ich dann direkt geduscht und dann habe ich die 5 Staffel Gossip Girl zu Ende geguckt juhuu jetzt muss ich warten bis es wieder im TV kommt. Danach waren meine Haare trocken und ich habe fast die Kriese bekommen, es sieht einfach scheiße aus. Wenn ich dann noch Bilder sehe wie es vorher war könnte ich heulen bzw ich habe geheult :D:D Aber mich nervt es einfach total.!!!!! Ich hoffe die wachsen ganz ganz schnell wieder...aber ich muss sie trotzdem iwie retten weils wirklich schief und schräg ist und einfach kein Schnitt -.- Also kleiner Tipp von mir GEHT NIEMALS IN AMERIKA ZUM FRISEUR!!!! NIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS!!!
Naja dann habe ich noch mit meiner Mama geskyped und dann war es auch Zeit die Kids abzuholen. Da es Freitags ja nie Hausaufgaben gibt sind wir direkt mit Kyle spazieren gegangen und danach wieder auf den Spielplatz gefahren. Ich saß ein bisschen in der Sonne und habe ein bisschen mit den Kids gespielt. Ohh ich wünsche mir einfach nur dass das Wetter so bleibt, aber ich glaube nächste Woche ist dann hier auch Frühling und es ist so zwischen 15-20 Grad. Abwarteeen. Auf dem Rückweg sind wir noch kurz etwas einkaufen gegange. Zuhause habe ich alles weggeräumt und kurz aufgeräumt und dann sind wir zur High School gefahren, dort war heute Bingo Night. Ich muss sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht..ich liebe Bingo :D:D Leider habe ich nicht gewonnen auch wenn es öfters knapp war, aber naja es waren ca. 200 Leute da. Dafür habe ich was von StarWars gewonnen. Man musste am Anfang so Schnipsel mit seinem Namen in 5 Tüten tun..also es waren ca. 30 da...und dann wurde aus jeder Tüte ein Name gezogen und TADAAAAAAA ich habe was von Star Wars gewonnen yihaa..habe ich dann Aidan geschenkt. Aber iwie habe ich es danach bereut..für ihn war es selbstverständlich und er hat gar nicht danke gesagt :(( Naja Amerika halt. Um 9 Uhr war die Bingonacht vorbei und wir sind nach Hause gefahren. Bzw. die Kinder sind mit Paul nach Hause.

 

Ich habe gerade noch den Film "Life as we know it" geguckt und ohh er ist so schön!!:))) Jetzt ist gleich 12 Uhr und ich gehe jetzt einfach mal schlafen. Bis Morgen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0