SOMMER ♥♥♥

kann das Wetter BITTE so bleiben??? Ich liebe es♥ Es ist einfach Sommer..und warm und man schwitzt und die Sonne knallt und man würde sich am liebsten im Bikini an den Pool legen!:))

Aber naja kommen wir zu dem heutigen Tag :D
ÜBERRASCHUNG ich musste wieder mal zuhause sitzen -.- Die Teppichleute sind um halb 10 gekommen um weiter zu arbeiten, eigentlich hätte ich dann gehen können, wenn heute nicht noch ein Heizungsmann gekommen wäre...und tada dieser ruft natürlich erst 20 Minuten bevor er kommen kann an..!! Also saß ich wieder schön alleine Zuhause rum. Aber ich habe ganz viel Gossip Girl geguckt :D Um 12 Uhr hat der Heizungsmann angerufen und um kurz vor 1 Uhr war er schon wieder hier weg :P Danach bin ich dann zu CVS gefahren um Farbe für meine Haare zu kaufen und danach zu Tjmax um Sommerschuhe zu finden, leider wieder erfolglos. Also bin ich zur mal gefahren und dort habe ich schöne Sandalen gesehen, aber ich fahre lieber am Wochenende nochmal mit den Mädels hin damit die mich beraten können:P

Zurück Zuhause waren die Teppichleute dann auch fertig. ICH HOFFE ALLE ARBEITER SIND JETZT FERTIG :D:D Ich habe dann mit meinem Papi geskyped und danach war es Zeit die Kids abzuholen. Wir haben kurz Zuhause gestoppt, damit Aidan sich umziehen konnte ( er war der Meinung er müsste heute in langer Hose und Sweatshirt zur Schule gehen, natürlich hat er geschwitzt wie sonst was :D ). Als diese Aufgabe erledigt war sind wir zu Bella gefahren, da Aoife heute wieder einen Termin bei ihr hatte. Anschließend gings in den Addison Park. Janne war auch wieder da und unsere Kids haben alle schön zusammen gespielt, somit konnten Janne und Ich uns in die Sonne sitzen und entspannen:)) Um kurz vor 6 ist Paul gekommen um die Kids abzuholen und wir haben uns noch etwas unterhalten, weil die Kids noch spielen wollten. Danach bin ich mit Janne und ihren Kids zu McDonalds gefahren und dann nach Hause. Kati war schon Zuhause, also habe ich noch was aufgeräumt und wir haben uns unterhalten. Haha und dann kam Janne auch schon wieder..tadaa. Meine Gastmama hat heute mit einem neuen möglichen Aupair geskyped und hatte ein paar Probleme mit skype und der Verbindung also haben Janne und ich erfolglos geholfen :D:D 

DAAANN hat Janne mir die Haare gefärbt, mal wieder nach einigen Monaten und wir haben wieder Phase 10 gespielt wuhu:) Keiner hat gewonnen..wir haben beide die 10 Phase geschafft und hatten dieselbe Punktzahl :D Sonst haben wir nur wieder ganz viel geredet und joaaa jetzt ist halb 12 Janne ist weg und ich liege müde im Bett, aber habe netterweise noch die Blogeinträge gemacht. 

 

Somit verabschiede ich mich und sage bis Morgeeen :-*

hihi und morgen ist schon wieder Freitag..WOCHENENDE :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pepik (Mittwoch, 18 Juli 2012 23:04)

    nice post

  • #2

    Juicer Review (Mittwoch, 24 April 2013 22:13)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing with us!