Ich warte gerne umsonst...

NICHT!!! Heute musste ich wieder Zuhause bleiben nachdem die Kids in der Schule waren, da heute die Leute kommen sollten die uns unten den neuen Teppich verlegen. Kati hat extra morgens noch angerufen und die meinten sie kommen zwischen 10 und 11 Uhr. Somit konnte ich nirgendwo hinfahren...!! Netterweise hat Jenny mich um 11 Uhr besucht :) Jedoch ist sie um 12 Uhr wieder gefahren, weil ich eigentlich ein skypedate hatte, woraus aber leider auch nichts geworden ist und joa um halb 2 waren die Leute immernoch nicht da!!!  Ich war schon ein bisschen sauer -__- 

Tadaa als ich mit den Kids zurückkam sind sie auf einmal gekommen und haben sich beschwert wieso um halb  niemand da war..ahhhhh !!! Naja sie haben dann angefangen im Keller zu arbeiten und ich habe mit den Kids Hausaufgaben gemacht und dann sind wir mit Kyle spazieren gegangen. Anschließend durften die Kids 20 Minuten Tv gucken und dann sind wir in den Garten gegangen. Aidan und Ich haben Ball gespielt und Aoife hat auf der Terrasse gemalt. Um halb 4 kam Kati nach Hause und ist mit Aoife zum Augenarzt gefahren und Aidan und ich haben noch was gespeilt, dann hat er etwas TV geguckt und dann haben wir wieder draußen gespielt. Bzw. er ist geschaukelt und ich saß auf der Terrasse :P Als Kati & Aoife zurückkamen sind wir alle zusammen zu 99's gefahren und haben dort Dinner gegessen. Als wir fertig waren sind wir zu Target gefahren und ich habe gehofft dort Schuhe zu finden, leider war das aber nix :P Als wir wieder im Auto saßen war schon 8 Uhr, aber Kati wollte noch eben in der Mall in ein Schuhgeschäft und neue Sneakers für Aidan kaufen. HAHA, wir waren 1!! Stunde in dem Laden und beide Kinder haben jetzt neue Sandalen & neue Sneakers. Also waren wir um halb 10 endlich Zuhause und nachdem wir uns kurz den Keller mit dem neuen Teppich angeguckt haben, bin ich auch auf mein Zimmer gegangen und ins Bettchen gegangen!:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mila (Donnerstag, 12 Juli 2012 10:03)

    THX for info