Offizieller Frühlingsanfang oder auch Sommeranfang? :D

Wuhuuuu ich sage nur 26 Grad !:))) Heute ist ja eigentlich Frühlingsanfang aber naja von mir aus kann es gerne so warm bleiben :D

 

Ich bin heute mal wieder ins Fitnessstudio gefahren nachdem die Kids in der Schule waren, aber ich habe so geschwitzt weils einfach viel zu warm war und ich war auch nicht so motiviert :D Dafür haben Julia und Ich die Omi wieder getroffen und wir gehen nächste Woche Samstag wieder bei denen essen juhuu:)

 

Nach dem Gym bin ich schnell nach Hause gefahren um zu duschen:) Dann gings direkt wieder los, weil ich zum Frisör wollte..Janne ist mit mir gekommen. Julia war letztens bei nem Friseur wo es nur 15 Dollar kostet...also bin ich auch einfach mal dahin gegangen.  Naja natürlich hat sie mehr abgeschnitten als ich wollte aber naja..kann ich mit leben! ABER gerade als ich meine Haare gekämmt habe bevor ich ins Bett gehen wollte habe ich gemerkt das sie total schief geschnitten hat und ahh es sieht einfach komisch aus. Vorallem wollte ich die Haare alle auf einer länge haben und sie hat millionen stufen geschnitten ahh ich bin einfach sauer -.- Ich gehe hier nie nie nie nie nie wieder zum Friseur !!!!! NIE !!!!!

 

Naja zurück zum Tag! Als wir aus dem Laden raus waren sind wir zu Starbucks gefahren und haben uns schön raus in die Sonne gesetzt:) Um 2 Uhr ist Janne eingefallen das sie ein skype Date hatte also sind wir nach Hause gefahren. Ich habe mich dann auf unsere Terrasse gesetzt und mit meiner Mama geskyped. Um halb 4 habe ich die Kids abgeholt und wir sind von der Schule aus direkt zu Stop& Shop gefahren um ein paar Sachen zu kaufen & Snacks und dann sind wir wieder in den Addison Park gefahren. Gegen halb 6 mussten wir aber gehen, weil wir noch zum Baumarkt fahren mussten Farbe kaufen! :D HAHA---LARISSA + 2 KINDER im BAUMARKT!!! Naja nachdem wir endlich die richtige Farbe gefunden hatten ( mit Hilfe :D ) mussten wir uns von den 10 Millionen Farben die Farben aussuchen die wir wollen..ist gar nicht mal so einfach mit 2 kleinen Kindern :D Nach einer Stunde waren wir dann endlich wieder aus dem Baumarkt draußen und hatten 9 verschiedene Farben juhuu!!

Zuhause gabs dann schnell Dinner und Kati kam auch schon nach Hause. Wir haben dann noch Hausaufgaben gemacht und dann gings ab in Keller. Denn die Kids wollen im Keller jetzt an die Wände malen und damit haben wir heute direkt mal angefangen :D Unten ist ein Bild von unserem ersten Wandteil. Sascha & Papa? Ich habe den Kids versprochen das ihr ihnen noch eine Krabbe oder so darein malt..ich kann sowas nämlich nicht. Reicht mir schon das ich da noch einen Delphin reinmalen soll :D:D
Naja an die anderen Wände soll noch ein Dschungel kommen etc. Ich bin gespannt.:) ABer ich finds cool..so haben sie immer eine Erinnerung an miich wuhuu und ich finde es sieht echt gut aus=)

So jetzt ist gleich 10 Uhr und ich werde mal langsam schlafen gehen. Bis Morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0