Summerfeeling :)

Heute hat Kati die Kinder wieder zur Schule gebracht und ich habe mich fertig gemacht und gewartet..! Eigentlich wollte ich nämlich mit Janne zur Mall fahren, aber ich musste warten bis die Leute/arbeiter kommen da ich sie ja reinlassen muss..

Leider sind sie nur nicht gekommen :D Ich habe gewartet und gewartet und gewartet und während ich gewartet habe, habe ich mit meiner lieben Denise geskyped!:) Dann habe ich versucht Kati anzurufen, leider ohne Erfolg um kurz nach 12 hat sie mich dann zurückgerufen und war ganz erstaunt das die Leute noch nicht da sind. Also hat sie dort angerufen und mich zurückgerufen. UND? Die kommen erst Morgen didüm! Naja ich habe mich dann alleine auf den Weg zur Mall gemacht und habe meine Hose bei Hollister umgetauscht, hihi ich habe damals 15,80 oder so für die Hose bezahlt und die haben mir 25,20 Dollar zurückgebucht juhuuu!:) Aber dafür habe ich mir dann bei Gilly Hicks 2 Röcke gekauft die von 60 Dollar auf 10 Dollar reduziert waren :P Jaa denn hier bricht schon der Sommer aus..25 Grad waren heute und ich konnte wieder ein Sommerkleid anziehen und Flip Flops ♥ Und es soll die ganze Woche so bleiben und sogar noch wärmer werden juhuu:)))

Zurück Zuhause hatte ich einen Brief von Tante Bärbel im Briefkasten!!:)) DANKESCHÖN ICH HABE MICH SEHR GEFREUT:) Sie hat mir sogar lecker Tee geschickt und Farbe um Ostereier zu bemalen:)

Dann habe ich kurz was gegessen und anschließend war es auch schon Zeit die Kids abzuholen. Zuhause haben wir dann schnell Hausaufgaben gemacht, dann haben die Kids sich umgezogen und ab gings zum Addison Park. Ich liebes Aupair habe Kyle sogar mitgenommen :D:D Wieso tue ich mir den Stress eigentlich immer wieder an? :D Janne war auch mit ihrem Jungen da, also konnten wir uns schön in die Sonne setzten während die Kids gespielt haben. Jaa aber ich hatte ja noch mein 3.Kind KYLE AHH :D Beim nächsten mal bleibt die Zuhause :D
& in einem ganz bestimmten Moment war ich froh das Janne da war ♥ :* 

 

Um halb 6 mussten wir uns dann auf den Weg nach Hause machen, da wir noch Dinner essen mussten und die Kids dann schwimmen hatten. Gesagt getan. Heute war die letzte Schwimmstunde und joa. Anschließend gabs wieder Chaos beide Kids gleichzeitig zu duschen etc aber ich habe alles gemeistert und war froh als wir um 8 Uhr endlich alle im Auto waren :D Zuhause haben die Kinder jeder eine kleine Kugel Eis bekommen und ich habe etwas aufgeräumt und um 9 Uhr kam Kati dann auch endlich nach Hause. 

 

Ich habe jetzt noch eine Folge Gossip Girl geguckt und werde jetzt schlafen gehen. Ich bin müdeeee und auch traurig!!! 

 

♥♥♥ Ich denk an dich ♥♥♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0