8 months gone, another 4 + 1 left !

AHHHHH jetzt sind schon 8 Monate vorbei!!!! Im Moment gehts mir hier richtig gut und die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell :((( Ich habe hier gute Freundinnen gefunden, mit meiner Familie komme ich gut zurecht und ich kenne hier alles, kenne alle Wege und es ist irgendwie komisch, ich kann mir noch nicht vorstellen das alles in 4 Monaten vorbei ist und weg ist!!:(( Ich habe letztens etwas geträumt...von irgendeinem Tag wo ich wieder in Deutschland war und ich habe ganz viel von meinem Jahr erzählt und in dem Traum ist mir bewusst geworden was ich hier alles erlebe und lerne und sehe und und und...als ich aufgewacht bin war ich richtig stolz auf mich selber ♥ Naja gut jetzt...ich habe ja noch 4 Monate und ein paar Wochen und ich freue mich seeehr auf diese Zeit!:) In 2 Wochen kommt schon meine Familie & Annika.

 

Und jetzt zu heute...wir haben erstmal ausgeschlafen und haben dann ein riesen Frühstück gemacht und in Ruhe gefrühstückt. Das tat guuut:) Dann sind Noora und Ich nach Hause gefahren, weil Julia ihr Aupairtreffen hatte. Zuhause habe ich kurz mit meiner Gastmama geredet und wir haben uns den Keller angeguckt und besprochen wie wir ihn einrichten werden etc. Danach bin ich auf mein Zimmer und habe mich ausgeruht und joa nichts gemacht :D:D Irgendwann habe ich gemerkt das draußen die Sonne scheint und wiedermal über 20 Grad waren also habe ich mir ein Kleidchen angezogen juhuu=))

Um halb 5 bin ich wieder zu Julia gefahren, Janne, Jenny, Tatjana und Sabrina ( aus Frankreich ) sind auch gekommen und wir haben zusammen Obstsalat gemacht und Spaghetti gemacht. Ohh es war sehr lecker:) Dabei haben wir natürlich geredet:P

Gegen halb 8 haben wir uns alle wieder auf den Weg nach Hause gemacht, weil Julias Gastfamilie gegen 8 nach Hause kommen wollte und wir dann nicht mehr da sein wollten..:P Immerhin kommen die von ihrem Wochenendtrip wieder und wollen bestimmt nicht das Haus voll haben :D 

Jetzt habe ich für euch die Blogeinträge nachgeholt und werde gleich schlafen gehen, damit ich morgen fit für eine neue Arbeitswoche bin!:P

 

Da ich jetzt gerade Zeit habe kann ich euch ja mal meinen Plan vom Reisemonat schreiben, damit ihr bescheid wisst :P
Alsoo:

18.07-20.07.-> Chicago mit Steffi

20.07-21.01.-> Los Angeles mit Steffi

 

21.07-04.08.->California Dreamin' Tour mit Janifa

21.07.         ->  Los Angeles

22.07+23.07 ->  San Diego

24.07          ->  Joshua Tree National Park

25.07+26.07 -> Grand Canyon

27.07+28.07 -> Las Vegas

29.07          -> Death Valley + Sierra Nevada

30.07          -> Yosemite National Park

31.07+01.08 -> San Francisco

02.08          -> Big Sur

03.08          -> Santa Barbara/ Malibu

04.08-06.08 -> Los Angeles

 

tadaaa :))


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carl (Mittwoch, 26 September 2012 01:23)

    Appreciate your data