St.Patrick's Day :)

Ohhh heute mussten wir so früh aufstehen und haben uns gefragt wieso wir nicht doch einen Bus später gebucht haben :D:D Naja wir haben uns dann schnell fertig gemacht und sind zum Bus gefahren, der auch schon da war und los gings :P Im Bus bin ich direkt wieder eingeschlafen und erst aufgewacht als wir da waren! :D 

Wir sind dann wieder zu Starbucks gegangen und haben ganz in ruhe gefrühstückt. Danach sind wir zum Timessquare gegangen und von da aus dann zum Central Park wo wir uns was hingesetzt haben und einfach die Sonne genossen haben und was gegessen haben.:)) Danach sind wir dahin gegangen wo die Parade war und haben uns mit Steffi getroffen, die mit 2 Freundinnen dort war. Jedoch war die Parade nicht soo spannend...also sind wir nach ich glaube 2 Stunden einfach gegangen :D   Die anderen wollten unbedingt ins  " American Museum of Natural History " , aber Steffi und ihre Freundinnen wollten dort nicht hin also haben sich unsere Wege wieder getrennt. Lustiger Weise sind wir dann Janifa über den Weg gelaufen :D Wir haben dann etwas geredet und sind noch ein Stück zusammen weiter gegangen. Als wir endlich im Museum angekommen sind sollte es 19 Dollar Eintritt kosten, ich war nicht so begeistert weil ich ja sparen will, aber das Museum sollte man ja mal gesehen haben wenn man in New York ist:P Da spielt auch der Film "Nachts im Museum" drin. Und da ja heute St.Patrick's Day ist und man dort ja Glück hat...bzw. haben soll..hatten wir es einfach mal! :D:D Janne und Ich haben gesagt das wir 14 Tickets brauchen aber getrennt zahlen. Dann hat der Mann uns gefragt ob wir Studenten sind und wir haben gesagt ja, aber wir sind aus Deutschland und haben keinen Ausweis mit :D Wir haben uns dann schon gefreut als Janne im 20 Dollar gegeben hat und er ihr 5 Dollar zurückgegeben hat, weil wir dachten er gibt uns den Studentenpreis...und dann wollte ich ihm meine Kreditkarte geben und was macht er?? Er gibt mir die 4 Tickets und sagt "Nein Nein, ist okay" Hööö??? Dann habe ich gefragt ob das für alle 4 Ticktes gilt und er meinte nur " jaja ist schon okay, geht rein!:) " wuhuuu also haben wir jeder 4 Dollar bezahlt anstatt 19 Dollar juhuuuu ich war so glücklich :D:D:D

 

Wir sind dann STUNDEN durch das Museum gelaufen, es ist einfach so riesengroß!!!! Aber eigentlich auch interessant, ihr könnt es ja mal googlen. Da gibt es auch Dinosaurier und so :P Vllt. lade ich die Woche mal ein paar Fotos hoch!!:))
Nach 3 Stunden waren wir total fertig und konnten uns nicht mehr bewegen:D:D

Es sind dann noch 2 Remscheiderinnen gekommen die Julia kennt und die im Moment in New York sind und mit denen sind wir dann noch durch die letzte Etage gegangen. Danach sind wir mit der Subway zurück gefahren und in Richtung Bus gegangen, am Weg haben wir noch bei der Dönerbude gehalten und einen Döner gegessen, leider nicht so lecker wie in Deutschland :D Und dann gings zum Bus! Wir waren so glücklich als wir im Bus saßen und auf dem Weg nach Hause waren :D:D
Ich bin auch fast direkt wieder eingeschlafen und erst in Hartford wieder aufgewacht. Als wir bei Julia waren haben Noora und ich auch beschlossen dort zu schlafen, weil wir zu müde waren noch nach Hause zu fahren. Wir haben dann noch Milchreis gegessen und sind dann auch schlafen gegangen  :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0