Last time Gymnastic's

 und schon wieder ist Freitag!!!

Heute bin ich wieder ins Fitnessstudio gefahren nachdem die Kids in der Schule waren und danach sind Julia und ich noch zu iParty & CVS gefahren um uns etwas grünes für den St.Patrick's Day Morgen zu kaufen. Als wir damit fertig waren bin ich nach Hause gefahren.

Die Putzfrau war dann da, also habe ich einfach angefangen Pfannekuchen zu machen :D Als sie dann unten putzen wollte bin ich hochgegangen und habe geduscht und gewartet bis sie fertig ist:P
 Als sie weg war habe ich noch weiter Pfannekuchen gemacht bis ich die Kids holen musste,

 

& dann fing unser Tag an :P Erstmal gings kurz nach Hause und die Kids mussten sich fürs turnen umziehen und ich habe Aidans Pfadfinder Sachen rausgesucht und alles was sie übers Wochenende mit zum Vater nehmen wollten. Anschließend sind wir schnell zum turnen gefahren. Heute durfte ich zugucken, weils die letzte Stunde war!:) Danach mussten wir schnell los und Aidan musste sich schnell im Auto umziehen :D Heute war ein Fest von seinen Pfadfindern und dort sind wir dann hingefahren, Kati & Paul haben schon gewartet. Es war ganz anders als ich dachte & es gab sogar Dinner & Nachtisch. Den Nachtisch konnte ich nur leider nicht essen, aber es war eine riesen Torte und die sah echt gut aus :((( AHHH!! :D:D Naja 4 Wochen habe ich es jetzt schon geschafft...die letzten 2 schaffe ich es jetzt auch noch :P
Um 8 Uhr war es vorbei und die Kids sind dann mit zum Paul gefahren und Kati nach Hause. Ich hatte meine ganzen Sachen schon im Auto und bin direkt zu Julia gefahren.

 

Jenny war schon bei Julia und wir haben geredet, uns Aupair Videos angeguckt und noch andere Videos :D Irgendwann kamen noch Noora und Janne. Jenny ist dann nach Hause gefahren und wir sind auf Julias Zimmer gegangen, wo wir dann auch relativ schnell schlafen gegangen sind bzw so schnell war es auch wieder nicht :D  
Morgen müssen wir auf jeden Fall sehr früh raus, weil wir einen frühen Bus nach New York gebucht haben, damit wir uns die St.Patrick's Day Parade angucken können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0