Heute gibt es leider keine....

sinnvolle Überschrift für euch denn ich weiß leider keine :D

Nachdem die Kids heute in der Schule waren habe ich mich mit Julia, Janne, Jenny, Vicky & ihrem Bruder zum Frühstücken getroffen. Wir wollten eigentlich bei Starbucks Frühstücken, aber da es dort voll war sind wir zu Panera Bread gefahren und haben dort gefrühstückt:)

Es war ein schöner Morgen!:) Anschließend bin ich mit Janne & Julia noch zu Stop & Shop gefahren und habe mal wieder einen Großeinkauf erledigt.

 

Zuhause habe ich dann alles weggeräumt, was gegessen und dann mit meinen Eltern und meinem kleinem Bruder geskyped. Danach habe ich angefangen meine Wäsche zu machen und Gossip Girl geguckt.

 

Um halb 4 habe ich die Kids abgeholt. Heute haben wir mein Auto mal wieder ein bisschen aufgeräumt bzw. den ganzen Kram von den Kids rausgeholt und den Müll von gestern weggeschmissen..jetzt sieht es wieder besser aus :P Anschließend sind wir in die Bücherei gefahren und kurz zu iparty. Zurück Zuhause haben wir dann Hausaufgaben gemacht und dann hat Aoife gebadet. Währenddessen habe ich Dinner gemacht. Nach dem Dinner habe ich mit den Kids zusammen alles aufgeräumt, da ja Morgen wieder die Putzfrau kommt. Danach habe ich den Kinder erlaubt Tv zu gucken und ich habe noch etwas aufgeräumt. Um kurz vor 8 kam dann Kati nach Hause und wir haben uns noch etwas unterhalten bevor ich auf mein Zimmer gegangen bin. Jetzt habe ich noch eine Folge Gossip Girl geguckt und werde im Land der Träume verschwinden!:)

Bis Morgen meine lieben :*

Achja ich hoffe ihr vergesst nicht meinen Geburtstag in ca. 2 Wochen..ich würde mich über Briefe und schöne Karten freueeeeeeen :))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Křeslo (Montag, 16 April 2012 21:48)

    Appreciate your info

  • #2

    Tonďas (Mittwoch, 04 Juli 2012 20:21)

    Nice one info, thx