Delfinschwimmen ♥

Jaaaaa im Moment überspringt Amerika den Frühling denn es ist wie Sommer ♥♥ Kann ruhig so bleiben:))) Heute waren 25 Grad und schöner Sonnenschein:)

Heute musste ich wieder Zuhause bleiben, weil die lieben arbeiter wieder da waren. Aber ich habe erst noch was wegen den Niagarafällen geregelt danach habe ich mit meiner Mami und meinem Papi kurz geskyped und joa:P Dann habe ich mein Delfinschwimmen gebucht juhuuuu :))) Am 30.Mai wird es soweit sein ich freue mich soooo sehr!!! Fabian darf sogar zugucken und wir haben den ganzen Tag Eintritt ins Aquarium und zu allen Shows. ♥

Sonst habe ich nur noch eine Folge Gossip Girl geguckt und was gegessen und dann musste ich schon die Kids holen. Haha das war ein Spaß aus der Garage zu kommen, weil die arbeiter sie halb zugeparkt haben, aber ich die nicht stören wollte etc also habe ich es so versucht und auch nach 5 Minuten geschafft :D:D Von der Schule aus sind wir direkt zu Katis arbeit und haben sie abgeholt. Heute hatte Aoife ja ihre "Rhyme Celebration" und da mussten wir ca. 1 Stunde hinfahren.  Wir haben noch bei nem Outlet gehalten wo Kati Aoife noch schnell was zum anziehen gekauft hat :D 

Das in der Schule ging von 3.30-5.30 Uhr und es war relativ langweilig :D Da haben verschiedene Schulen aus CT Lieder oder Gedichte auf anderen Sprachen vorgetragen wuhuu!! Sogar 2 Lieder auf Deutsch. Es gibt eine Deutsche Schule in Hartford...also haben heute viele Deutsch gesprochen ich hätte mich gerne mit allen unterhalten:D

 

Als es endlich vorbei war wollten wir irgendwo essen gehen...eigentlich bei Friendlys nur leider hatten die geschlossen also ging es wie immer zu McDonalds :D Die Kinder haben dort noch was gespielt und Kati und ich haben sich unterhalten. Um ca. 8 Uhr waren wir endlich wieder Zuhause und wir haben noch den neuen Teppich für den Keller ausgesucht und ich habe Kati noch gefragt ob ich im Juni ein Wochenende nach Washington D.C kann und mit ihr mein Rückflugdatum nach Deutschland abgesprochen. Alles geregelt :D haha und dann haben wir zusammen versucht neue Fotos von der Katze zu machen, weil Kati gerade die Bewerbung neu macht für ein neues Aupair :P 

Danach bin ich auf mein Zimmer gegangen und Janne und Ich haben unsere Fahrt nach Washington gebucht:)) Danach habe ich bei Cultural Care meinen Rückflug angegeben, aber man bekommt erst 4-6 Wochen vorher bescheid ob alles so klappt wie man will etc.! Also werde ich es noch niemandem sagen und vllt. sage ich es auch niemandem außer meinen Eltern :D Abwarten..

Jetzt habe ich noch ein paar Bilder bei den Blogeinträgen an der Seite hinzugefügt und da jetzt schon kurz vor 11 ist gehe ich jetzt auch schlafen :P

Bis Morgen :) ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0