Let the sun shine on your face...:)

Heute sind ganz viele Arbeiter gekommen die irgendwo bzw an ganz viele Stellen im Haus gearbeitet haben. Also musste ich auch hier bleiben, Kati war zwar auch hier jedoch ist sie krank und musste zwischendurch auch zum Arzt. Wir haben dann zusammen die Kids fürs Sommercamp angemeldet und für Schwimmunterricht in den Sommerferien.Ich habe dann noch wegen den ganzen Reisen im Internet geguckt und gegen halb 1 habe ich mich kurz mit Janne getroffen:) Wir saßen schön draußen da es wieder total warm und schön war, ahh es tut so gut.:)) Zurück Zuhause habe ich dann meine ganzen Flüge gebucht und noch unsere Tour für die Niagarafälle! Und ahh es war so kompliziert, ich hoffe es geht alles gut. Danach habe ich mir dann was zu essen gemacht und mit meiner Mama geskyped und Alina und meine Omi waren auch kurz da. Um halb 5 habe ich dann die Kids von der Schule abgeholt und wir haben ihre Aufgabenliste abgearbeitet. Und daaann sind wir wieder mit Kyle in den Hundepark gefahren, weil es einfach so schön draußen war :) 

 

Gegen halb 7 waren wir wieder Zuhause und Kati und Ich haben Dinner gemacht und danach haben wir alle zusammen gegessen. Anschließend aufgeräumt und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen. Jetzt habe ich noch meinen ganzen Papierkram sortiert und werde gleich schlafen gehen. Morgen muss ich wieder Zuhause bleiben, weil die arbeiter nochmal kommen..Mensch Meier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frajer (Samstag, 14 Juli 2012 12:30)

    is shortly