Frühling ♥

Tadaaa alle  sind heute in die Schule gegangen:))
Aber leider wars trotzdem stressig, weil Aoife um 7:55 Uhr eingefallen ist das sie um 8 Uhr in der Schule sein muss :D Also schnell gefrühstückt, angezogen und fertig gemacht und ab in die Schule :P Zum Glück kam Kati gerade wieder von Aidans Gespräch mit seiner Lehrerin und sie hat Aoife eben zur Schule gebracht, ich habe in der Zeit Aidan fertig gemacht und dann auch zur Schule gebracht. Danach wollte Kati noch mit mir sprechen also bin ich wieder nach Hause. Es ging um Aidan...er hat uns die ganze Zeit angelogen wegen der Schule. Verrückt :D Aber naja ich führe es hier jetzt mal nicht näher aus. Wir haben jetzt einen neuen Plan erstellt worauf Aufgaben stehen, die die Kinder nach der Schule erledigen müssen und abends bevor es irgendwas elektronisches gibt. Die Sachen müssen sie abhacken und joa. Als wir mit allem fertig waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren. Heute habe ich mal da geduscht, weil ich anschließend zum Reisebüro gefahren bin um nach Flügen für meinen Reisemonat zu gucken, allerdings sind die auf meiner Internetseite billiger also werde ich sie dort buchen:)

Als ich dann wieder Zuhause war habe ich mir erstmal ein T-Shirt angezogen, weil es sooo warm war!!! 22 Grad und Sonnenschein. Es tat sooo gut, hatte ich direkt wieder Gute Laune:) Ich habe dann noch ein paar Cornflakes gegessen und mit Jany telefoniert.

 

Um halb 4 habe ich dann die Kids abgeholt und wir mussten Aoife zu ihrem Girls Scout Meeting bringen. In der Zeit sind Aidan und Ich einkaufen gefahren und danach haben wir Aoife wieder abgeholt. Zuhause habe ich dann Pommes, Chicken und Mais gemacht und wir haben alle zusammen gegessen. Danach war es auch schon Zeit um zum schwimmen zu fahren. AHHH, Aidan und Aoife waren nach der Schwimmstunde SO anstrengend!! Die haben mich einfach nur genervt und am liebsten wäre ich ohne die gefahren :D:D Eine Mutter mit der ich mich immer in der Umkleide unterhalte meinte schon zu mir "Viel Glück & Erfolg heute Abend noch, du wirst es gebrauchen :D " Ich glaube die beiden sind nicht nur mir auf die nerven gegangen sondern allen :D Zur Strafe habe ich das große Fernsehe & Nintendo verbot für den Rest des Abends ausgesprochen. Ich habe sie oft genug gewarnt und versucht ihnen eine Chance zu geben :D Aber danach war es auch nicht wirklich besser. Im Auto haben sie sich dann entschuldigt und Aidan wollte Nintendo spielen, aber nöö!! Zuhause habe ich Kati bescheid gesagt und sie hat sich entschuldigt, für die Kids:D Aber netterweise hat sie meine Strafe dann auch durchgezogen!!:))

Ich bin danach nur noch ins Bettchen gefallen.Jetzt habe ich noch mein Hostel für Chicago gebucht und habe noch nach Flügen geguckt, aber ich finde keine billigeren mehr also werde ich die Flüge die ich jetzt habe denke ich mal buchen!:)

Bis Morgen ♥ 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0