Eine Stunde weniger...

Ahhhh Zeitumstellung. Jetzt sind es für ca. 2 Wochen nur 5 Stunden Zeitverschiebung. Bei uns wurde die Uhr nämlich diese Nacht schon eine Stunde vorgestellt. 
Heute bin ich um 10 Uhr wach geworden und habe dann erstmal noch was gechillt. Irgendwann habe ich dann gefrühstückt und was TV geguckt. Aber eigentlich habe ich nichts besonderes gemacht :P Dann habe ich Pfannekuchen gemacht und anschließend habe ich mit mit Julia & Jenny getroffen und wir sind zu einem Park gefahren der am See ist. Total schön war es dort :) Tatjana, Vicky und Janne sind auch dort hingekommen und wir haben uns auf einen Steg gesetzt und unser essen ausgepackt :P Wir hatten ganz viele Pfannekuchen,Milchreis, Brot und Obst!::)Außerdem hat die Sonne geschiehnen und es war richtig angenehm:) Wir hatten viel Spaß und haben am Ende auch noch versucht ein paar Fotos zu machen:D:D Aber die hat Janne noch, ,müsst euch noch etwas gedulden..Als es uns dann zu windig und frisch wurde sind wir alle nach Hause gefahren. Ich habe dann nochmal mit meinem Freund geskyped und danach habe ich aufgeräumt bzw schonmal Sachen rausgesucht die ich hoffentlich meiner Familie mit nach Hause schicken kann. Es sind nur noch 3 Wochen bis sie kommen:)Soo jetzt gehe ich gleich schlafen und bete das Aidan Morgen in die Schule geht, er hatte heute Morgen Durchfall und meinte die ganze Zeit er kann leider nicht in die Schule gehen. Ahhh vllt. passiert ja noch ein Wunder!! :((

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jindrich (Donnerstag, 27 September 2012 05:46)

    THX for info