St.Patrick's Day Parade in Hartford

Guten Morgen:)

Heute hatte ich Morgens ein Aupairtreffen, also habe ich mich um 10.15Uhr mit Noora und Julia getroffen und wir sind zusammen nach Hartford gefahren wo heute eine St.Patrick's Day Parade war. Wir haben erstmal Stunden einen Parkplatz gesucht und danach mindestens genausolange unseren Treffpunkt :D

Die Parade war relativ langweilig, irgendwie ist nichts spannendes passiert aber es war trotzdem cool es mal gesehen zu haben. Irgendwann wurde es uns aber zu kalt und wir haben uns in den BurgerKing gesetzt der direkt dort war:P Gegen 1 Uhr haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht, weil wir keine Lust mehr hatten :D

Zuhause habe ich dann noch mit meiner Mama geskyped und dann auf Kati und die Kids gewartet. Dann gab es noch Planänderungen etc. Um 5 Uhr kamen dann Aunt Tina, Omi & Opi. Denn heute war ja Omis Geburtstag. Wir haben erst Pizza gegessen und danach was geredet. Anschließend gings ins Kino..es war Movie Night und wir haben uns alle "The Lorax" angeguckt. Ich fand den Film eigentlich ganz gut, vorallem war er lustig :D Nach dem Kino gings nach Hause und es gab noch Kuchen und Cupcakes etc. Um halb 10 sind dann alle gegangen und ich habe noch eben aufgeräumt. Danach bin ich auf mein Zimmer gegangen und habe noch mit meinem Freund geskyped, der ja nach Deutscher Zeit schon Geburtstag hatte. Als wir fertig waren bin ich auch direkt eingeschlafen:P

Achja und die Omi hat sich sehr über meiin Geschenk gefreut und hat mich ganz oft in den Arm genommen:)) Ich mag Omi&Opi soo doll, es war wieder sehr lustig mit denen :D Und nach dem Kino war es so süüß, die haben Händchen gehalten und sind arm in arm zum Auto gegangen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0