Bowling :)

Gleiches Spiel wie gestern, Aoife musste um 8 Uhr in der Schule sein. Also nicht wirklich gleiches Spiel wie gestern da ich heute Aidan wieder mit nach Hause genommen habe und ihn zur normalen Zeit abgeliefert habe. Dann gings wieder ins Fitnessstudio, nach Hause duschen und dann habe ich noch kurz mit meiner Mama geskyped. 
Allerdings hatte ich nicht viel Zeit, weil ich mich dann mit Janne getroffen habe da wir Geschenke für meine Gastoma und ihre Gastmama gesucht haben. Janne ist fündig geworden ich leider nicht. Aber ich habe eine schöne Karte für Nicole yum Geburtstag gefunden und einen weißen Lindt Schokohasen gekauft :D
Danach gings wieder nach Hause und ich habe was gegessen und Karten geschrieben. Achja wir waren noch bei Stop&Shop wo ich eine Karte für die Omi gekauft habe. Um halb 4 habe ich die Kids abgeholt und wir sind schnell nach Hause und die Kinder haben sich fürs turnen fertig gemacht. Dann gings zum turnen, in der Zeit bin ich in die Bücherei gefahren und zu CVS nur leider habe ich dort auch nichts für die Oma gefunden. Also habe ich die Kids wieder abgeholt und Paul ist gekommen um Aidan abzuholen. Aidan schläft heute bei ihm, Papa & Sohn Zeit :P Aoife und Ich sind dann nochmal zu CVS und Aoife meinte ich soll Blumen kaufen, da ihre Omi auch gerne im Garten arbeitet. Also habe ich jetzt Blumensamen gekauft von ganz vielen schönen bunten Blumen und eine Tafel Lindt Schokolade. Hoffentlich gefällts der Oma!! Dann sind Aoife und ich zu ihrem Girls Scout Meeting gefahren...es war irgendein World Thinking Day Event. Jedoch musste ich sie nur da abliefern und konnte dann wieder gehen. Ich habe Kati noch angerufen und ihr bescheid gesagt wann sie Aoife dort wieder abholen muss.

 

Dann bin ich zu Panera Bread gefahren wo ich mich mit Jenny, Noora, Tatjana, Julia und Janne getroffen habe. Jenny und Tatjana haben dort dann was gegessen und dann sind wir zusammen zum Bowlen gefahren. Ich bin 2. geworden juhuu:)) Hat sehr viel Spaß gemacht. Als wir fertig waren mit Bowlen sind wir zu McDonald gefahren und haben dort noch einige Zeit verbracht und wir hatten unseren Spaß :D Ahh es war so lustig :D:D Naja jetzt liege ich Zuhause im Bett und werde gleich schlafeeen. Ist auch "schon" kurz nach 12 :P

Bis Morgen:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vašék (Dienstag, 25 September 2012 02:23)

    Nice one info, thanks